Donnerstag, 12. April 2018

Zwei Monate Felice/Heute schon gekotzt?


Ein Wort wie Felice
"Sicha", so ausgesprochen wie sie es machte.
Aber sie meldete sich noch nicht, hoffentlich geht es ihr nicht zu arg, das dachte.

"Punk! Heute schon gekotzt?"
Von mir in den NW-Surroundings geträumt, ich redigierte ja auch etwas in der Nacht, auch dass ein Arbeitskollege gekündigt wurde, zwei Tage vor dem Urlaub, weil er einen anderen anpöbelte: Verräter (der Gekündigte war ganz nett).
Und dass ich in den Unigebäuden rum rannte, dann einen Kurs nicht fand, den Raum, Abschlussklausur, oh, oh; in Dublin im Urlaub war, mit Freundin, hier und da, ohne Sex.

Ehemann fürs Leben
Nicht lange, er befindet sich im Bärenzwinger.

Waschbären?
Nein, zwei Wochen lang ausgehungerte Grizzlies...

Sowas find ich einfach lustig
"Dreh dich um, dass ich dich in den Arsch ficken kann."

Fulltimejob
Unfreundliche Verkäuferin gesucht: Dominastudio X.

"Lass uns Pizza essen gehen!"
Ins Honolulu-Restaurant Blankenese.

Blankenese
Fast blanke Möse, wie Felice die praktisch immer hatte, neue Sims, altes Pech (oder sowas; no Reaction).

Lebt sie noch?
Wir beiden Leichen, statt zu laichen.

"Mein Mann kann"
Wie ich: nicht ficken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen