Sonntag, 8. April 2018

Beverly Hills 90 210 - Das Original/Tödliche Waffen/Luder/Patsy Kensits Filmtod/Apartheid


Ein fast doofer Scherz
"Leben ihre Eltern noch?" "Nein, sie sind tot." "Tut mir Leid." "Sie haben sich zu Tode gewichst."

"Möchten Sie nen Kaffee?"
"Nein, ich bin nur müde, möchte Arsch ficken."

Shannen Doherty als Luder Brenda
Fuhr ich drauf ab, auf die Perle; mir wegen ihr Bravos kaufte, hängte ihr Poster an die Wand (auf diese Frau fahr ich jetzt nicht mehr ab, weiß auch nicht, was sie macht, in Rente, Pension oder so).
Beverly Hills 90 210.
Das Poster fiel ab, zu viele Spermaflecken (nein, stimmt nicht).

New TEE-End
77 Seiten (ehemals 142, ein Wahnsinn). Gut: "09.11.2007".
Wahnsinnstitel, Wahnsinnstitel.

Kafka?
Faules Stück, 2010 schrieb er keins.

Schön mit Aids
Besser als gar nicht gesund, ist ein Schwanz im Mund.

"Lethal Weapon 2 – Brennpunkt L.A."
Patsy Kensit war da wirklich niedlich; Liebes-Cut fast ununterbrochen: Mel Gibson fängt sie im Supermarkt ab, dann fahren sie zu seinem Wohnwagen essen, dann vögeln sie, der Wohnwagen wird mit Hubschraubern und Schnellfeuergewehren angegriffen, die beiden entkommen, Verabschiedungszeremonie an ihrer Wohnung, "Bye-Bye. " "Bye." "Bye". Dann kriegt Mel einen übergebraten, wird ins Meer geworfen, wie Patsy auch, er entkommt, sie stirbt, Entfesselungskunst, von Südafrikanern.
Süße Brust.
USA, 1989.

Sex mit Hubertia-Ilona Normaal und der Schlechtfrau
Reisen, spannende Träume: Pyromanie, last local hero, ich als Opfer einer Ausländerfamilienverschwörung, Liebelei mit ner Frau, nach dem Brand, doch nicht hier, zu Hause?

Arbeitssuche
"Das Arbeitsamt voller arbeitswilliger und reinlicher Menschen, die keine Arbeit haben, wie Neustadto und ich auch, aber wir sind Syphbolzen und eigentlich arbeitsunwillig, arbeitsscheu, wir wollen nur Knete haben,
sehen; ob das Asiamt in Irland aber welche rausrückt, ist leider fraglich?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen