Donnerstag, 12. April 2018

Voll cool/Chinesisches Atomkraftwerk macht Bumm/Federica Pellegrini


Eine Friseurin
Katjas Beine törnen mich an, so schlank, auch ihre Stretchminikleider sind nicht zu verachten, der Mutter.

Woody Allen-Pointe, 2
Die habe ich noch nicht angewandt (habe bei einer Anmache noch nie der Frau das gesagt, woran ich dachte, ans Ficken; die Szene stammt aus dem Film "Der Stadtneurotiker", den ich sah, Woödy Allen hat die Gedanken eines Mannes und einer Frau beim Kennenlernen hörbar gemacht, das, was sie sagten und dachten, nebeneinander gestellt).

"Eclipse"
Die 3 Millionengrenze knackt der Film in Deutschland, wie der zweite Film der Twilight-Saga die 2,5 und der erste die zwei Millionen Zuschauerinnen (kann man fast so schreiben; u.a. ich), aber die breite Masse erreicht der Film eigentlich nicht, wie so ein Unsinn wie Notting Hill mit Hugh Grant und Julia Roberts, objektiv betrachtet war der fast ein Liebesfilm für Debile, die sich den Film ansahen, knappe 5 Millionen Deutsche.
Hugh Grant ist auch eher ein Mann wie du und ich, kein echter Beau, Muscleman sowieso nicht, der die Frauen anspricht; nun angeblich solo, kein Mann im Hintergrund?
Nein, Liz Hurley, seine langjährige Freundin, brachte Abermillionen Männer zum Abspritzen, aber er wurde ein Star, sie nun Mutter (irgendwann), Topmodel, das sich irgendeinen Millionär oder so angelte, Milliardär.

Genau das Richtige
Ficken.

Tee für Tote
"Mein Mann trank gar keinen Tee." "Ach nee, es war ja Kaffee..."

Duschte Sarah Lund heute schon?
Wurd sie vom Geheimdienst bespannert?
Was machte der Seher da? Ah, ah, ah.

Hormone im Trockenmilchpulver
In China bekamen 1-jährige Mädchen Brüste, zwei waren hormonell wie erwachsene Frauen (verseucht); eine interviewte Mutter hilflos, warum stillt sie nicht?
Neben dem Verbrechen der Herstellerfirma, der Herstellerkette (aber auszuschließen, dass paar Köpfe rollen werden, ist trotzdem nicht: Todesstrafe).

Zwei Jahre, zwei Brüste
So ist es; und warum sollte in China kein KKW hochgehen?
Bei deren sicherer Technik: Kernkraftwerk.

Pellegrini
Eine Dame von Welt, die mir gefällt; natürlich keine Chance bei solcher Art von Frauen habe.
Federica, born 88 (ja, das sind sie, die alten Schwimmdamen): Euro in Budapest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen