Donnerstag, 6. Oktober 2016

Autogramm/Playstation Sex/Mona und Vonckita/Lady Kira

Kira-Lady
Sie merkt schon, dass ich trotz Facebook-Inaktivitäten und ihrer relativen Schönheit ihr des Öfteren die Schau stehle.
Und es gab auch echt schon die Phase, bevor es etwas Druck gab (und Zeitmangel, Fraß), dass ich dachte, die könnte froh sein, wenn sie ein Autogramm von mir bekäme.
Ist so.

Die heiße Mona, 2
Zwischendurch griff ich mir unter den Minirock, denn das Telefon-Gespräch über das Wetter machte mich geil, so heiß, ich dachte an meinen Freund, der kam tatsächlich schon öfters in meinen Mund, und ich kitzelte dabei, bis ich kam; ich war seine erste Frau, die es ihm besorgte; der Boy hat echt einen großen Riemen, poh, reib, reib, aah, ah, mmh.
Und es juckt immer noch...
Ab in den Bus, ein Türke schaut mich an, was der wohl für Muckies hat, leider traue ich mich nicht, ihn zu baggern, er auch nicht, guckt nur, die doofe Sau. Hat er wohl die Playstation 5?
Ooch, ich habe mein Höschen ja gar nicht wieder angezogen, werde das Girl gegenüber reizen, die Schwarze ist bestimmt rattig; ich schau ihr in die Augen, werde noch heißer, mir schmerzt der rechte Arm, benetze meine Lippen etwas, hebe mein Bein, schaue die Schwarze an, reibe etwas an meinem Fingernagel entlang, sage, dass ich Moni heiße, unterwegs zu meiner Tante bin, sehr scharf. Sie müsse arbeiten, sagt sie mir, heiße Vonckita, sei aber auch geil; sie greift mir unter den Rock, sagt, dass sie einen Dildo habe und eine Briefmarkensammlung, Gott sei Dank gibt sie mir ihre Visitenkarte rüber, ich werde noch erregter, kann kaum an mich halten, kratze mich, da sehe ich gegenüber einen Boy, der gerade kommt, dieses Schwein, anstatt es mir zu besorgen; ich bin doch blond, habe aber ne dunkle Scham, will nur eins, und zwar Orgasmen, Orgasmen, denn die zählen, als aussaugende Nymphe.
So, ich steig aus, erstmal in die Kirche, beten.

Meister und Azubi
"Dass man an der Kreissäge nicht schläft, Meister, müssten Sie an ihren 2 Fingern ablesen können."

Echt ne Seelenverwandtschaft zu Sattia
Vollkommen unabhängig voneinander haben wir 3 gleiche Deutschkurse gewählt (eigentlich alle meine Deutschseminare).

"Ich studier."
"Was denn?" "Erotische Filme!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen