Montag, 3. Oktober 2016

Geschenkefieber/Nivea-Love/Mutti, Mutti/Mein schöner Vornamen

Was machen eigentlich Moslems in Österreich zu Weihnachten?
Viele jugendliche Männer befriedigen sich, wie ich, gucken Videos.

Nivea, sweet Nivea
Das stimmt allerdings: Am Tag nach unserem 2. Ende schrieb ich 26 Bruttoseiten, Rekord, pinselte danach die Wohnung (Diele, Küche, Toilette), kaufte mir Silvester neue Klamotten, beschwallerte Nivea am Telefon zu Liebesschwüren: 4,5 Stunden zur Jahreswende, davor und danach und um Mitternacht, ich rief sie an, ließ das Telefon zweimal hintereinander 3 Klingelzeichen von sich geben, da hob sie ab: "Ich möchte nur mit dir sprechen." Nur mit mir, und ich nur mit ihr.

Pimmel und Nivea
Bin richtig gallig auf N.: Ich glaube nicht, dass ich im Lotto gewinne, aber immerhin habe ich gespielt: "Ich bin total scharf auf dich, möchte mit dir schlafen; deine Figur ist top, du siehst gut; aus, ich möchte dich richtig durch rammeln, voll durchficken, nur noch rammeln."
Aber Nivea griff nicht zu, machte nichts; vielleicht befriedigt sie sich jetzt unter der Dusche, gab mir gerade einen Kuss auf die Wange; und ich wollte in sie rein rammeln, rammeln, rammeln, vögeln, ficken: "Ich möchte mit dir ficken, weil du die schönste Frau für mich bist!" Wenn Nivea nichts macht, dann muss ich es machen; sie ist zumindest so scharf wie Nachbars Lumpi, seit ner Viertelstunde unter der Dusche, einmal stöhnte sie auf, ich wollte auf sie rauf, aber eine Entfremdung ist da, ja; bei mir nicht, ich bin verliebt, merke nichts, kann nichts mehr sagen, mich nicht ertragen: "Ich möchte mit dir schlafen, heute, finde dich super scharf."

Nivea am Drive
"Hallo, bist du nicht Frau Lamelski, wie geht es dir, oder hast du geheiratet?" "Seit wann duzen wir uns wieder, Herr Berger, Eckard, ha, ha?" "Na ja, dann wünsche ich Ihnen noch nen guten Appetit, aber erst krieg ich noch 6,50." "Du lädst mich also nicht zum Essen ein, Ecki, Ecki!?" "Doch, wann hast du Lust, morgen? – Ihre Bestellung, bitte sehr, guten Tag." "Du kommst ja in Stress, okay, ich rufe dich an." "13 00 und zehn Mal die Acht." "Dann ruf du mich lieber an, du kennst ja meine Adresse, dann machen wir was zusammen, -ich hab deine Telefonnummer weggeschmissen." "Tschau, ich freue mich auf dich, bis morgen also, halb fünf, ists okay?" "Ja." Ich habe schon ein Rohr! "Und, hast du schon ein Rohr?" "Ja." "Tschüs."

Rechtsaußen
Schäuble ist der deusche Vorzeigebehinderte.

Popcorn ist schon ne ziemlich niveauarme Zeitschrift
Zumindest für nen 26-jährigen.

Mutti
"Alle meine Schulkameradinnen finden meinen Namen fürchterlich, warum hast du mich bloß so genannt?" "Aber Stefan ist doch gar kein so schlechter Name, meine Tochter!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen