Mittwoch, 5. Oktober 2016

Terror-Fun/Diese Bahn/Paranoia/Zungenkuss/Russisches Zuchthaus

"Papi!"
Leider tot, der Idiot!

"Warum nahm ich gerade diese Bahn?"
Wenn man vergewaltigt wird, ausgeraubt oder so. Nur bei Freiwilligkeit, bei Pflichten wohl eher nicht: Warum bläute ich nicht? Absurd: An anderer Stelle wär ich gleichzeitig vielleicht bei lebendigem Leibe zerstückelt worden, Stück für Stück. Sehr wahrscheinlich!

Josie, total in Blond
Ich!
Ein "Ex-Iraqui" schaute mich an, da hatte ich ne Vergewaltigungsvision, wie es wäre, wenn ich z.B. Bewohner eines gerade eroberten Dorfes wäre, und keine Frau da: In den Arsch, in den Arsch!
Oder im Männerknast.

Viermal gekommen
Ich habe mich für meine jetzigen Verhältnisse überwichst.

Jenny-Traum
"Und wohin fährst du jetzt, zur Schule?" "Ja, kommst du mit?" "Gerne, für ne Stunde oder zwei." Okay. Unterricht, ich höre zu: "Langweilst du dich auch nicht?" "Iwo, ich höre zu, finde dich nett." "Findest du die Aussage nicht etwas daneben?" "Ruhe, bitte!" "Entschuldigen Sie die Störung, soll ich gehen?" "Nö." Jenny drückte etwas auch noch meine Hand, unterm Tisch.
Die Stunde zu Ende, sollte ich Jenny küssen, sie hatte zeitweilig meine rechte Hand mit ihren zwei Händen gedrückt, -und ich bekam kein Rohr, no. Auf in die Cafeteria. "Hallo." "Hallo und so, ich frage mich, ob ich dich vor dem nächsten Gong küssen solle, nicht schon beim letzten hätte machen sollen?" "Warte bloß nicht zu lange, mach es jetzt." "Nein, jetzt sollst du mich zuerst tief küssen, vielleicht währt das dann ja mit uns ewig!?" Und sie gab mir ihren Zungenkuss. Schluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen