Donnerstag, 6. Oktober 2016

Terminatoren/Piwek/Happy-End/Neuer Studiengang

 Terminator 2 ("Angst vor einer Traumschilderung")
Ein Killer ging um, ich sollte nen Lockvogel für ihn abgeben, unter dem Schutze vieler Polizisten; die waren aber dann doch nicht zur Stelle, als ich auf ner Bank saß; ich bemerkte wie mir im Vorbeigehen einer einen Stift in die Haut bohrte, danach war ich betäubt, sah alles um mich rum, konnte nur nicht reden oder schreien oder irgendwie anderweitig die Aufmerksamkeit auf mich lenken; sah wie die Type auf mich zuging, konnte nicht flüchten, sie nahm ne Zange und riss mir den ersten Zahn raus, einen nach dem anderen, ich blutete überall, konnte aber nicht schreien, dachte an die Bullen, wo die denn blieben; sie kamen nicht, ich bekam nen Schlag auf die Nase, der Terminator schien nicht gefunden zu haben, was er suchte, ließ mich los, schlug mir noch einmal auf den Mund, zermanschte ihn total, die Schmerzen kamen langsam...

Poh, hat mich die Piwek aufgegeilt!
Eigentlich interessieren mich keine Frauen, nur das sofortige Bespringen, aber wenn man keine anderen Erfolge vorzuweisen hat, dann muss man wat machen: Freunde bzw. Freundinnen sind reine Stützen vor der Angst vor dem Alleinsein, also ein Alibi für Freizeitplanlosigkeit.

Blond!
Also bin ich.

"Nikita"
Ein Elton John-Hit von 1985! Verlogen bis zum geht nicht mehr; solch hässlicher Mann kriegt scharfe Frauen; im Video wegen seines Charmes und dicken Wagens vor ner russischen Behörde oder so; das weibliche Modell sieht ja auch nicht zu gut aus, der Song ist es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen