Donnerstag, 6. Oktober 2016

Blutspende/Fast Single/Aschenputer/Kein Lehrer/Singles-Film

Das ist wirklich ein Guter
Ich habe Aids, bin dennoch kein Bluter, aber regelmäßiger Blutspender (von irgendwas muss man ja leben).
Nicht so leicht möglich.

Fast Single
"Ich komme jetzt mit meiner neuen Beziehung klar, beim gegenseitigen Masturbieren." Da hab ich gelacht: deutsche "Singles".

Aschenputer
Ich fuhr S-Bahn, stieg in ne U-Bahn um, fuhr etwas Bahn herum, kehrte in nen Gasthof ein, unterhielt mich etwas, sah ne gut aussehende Frau, die mich anguckte, "Hallo", labberte etwas rum, dann mit der Frau; sie saß auf ner Couch, räkelte sich etwas, sah mich an, redete mit mir, ich ging näher hin, um sie zu verstehen, berührte ihre Stirn, da fiel mir auf, dass sie nen braunen Minirock an hatte, nein, ein Stretchkleid, schöne Beine, schöne Beine; sie müsse sich jetzt umziehen gehen, oh, ein Schuh fehle, sie komme wieder, ich suchte ihn, er war unter der Couch, Schuhgröße 36, nett, war es nicht Bridget, doch, aber sie war weg, ich küsste die Spitze des braunen Schuhs, drehte noch mal um, Männer liefen rum, Bridget kam wieder, gab mir nen Kuss auf die Stirne, ob ich sie nicht begleiten wolle, doch; ich vergaß den Schuh; sie hatte wohl auch andere an, ich setzte mich neben sie auf die Bank, nahm sie an nem Arm, wir gingen, "ich mag dich", Arm in Arm, Küsschen auf die Lippen, momentan gehe es nicht tiefer, sie habe schon Lust, -solch schlanker Körper, wir blieben stehen, küssten uns tief. "Ich bin schon ganz schön heiß, nach dem Termin gehen wir ins Bett", eine stattliche Limousine, Blitzlichtgewitter, Kameras, Doppelbett, wir fast immer Hand in Hand, ein Flirt, alleine im Zimmer, Warten, sanfte Nummer, kurzes, langsames ineinander Gleiten, Zeitnot. Sex groß holen wir nach, sie hole sich den Schuh von mir, ob ich den noch habe, ja; sie will eine Widmung drauf schreiben, nur für mich, liebe mich: "Liebst du mich?" "Ja", zärtlich, ein Kuss von mir, auf den geschlossenen, roten Mund. Ich dachte wirklich, diese Nase, diese Nase; ist die süß, ihre Weichteile auch, der Körper gar nicht straff, aber sehr schlank, schön zu berühren: "Ich muss jetzt gehen, ich hol dich morgen ab."

Kein Lehrer
Winnie schafft es nie, obwohl das eher mit seiner Faulheit, kleinbürgerlichen Bequemlichkeit und Thatas Einfluss zusammenhängt, dass er sich nun total in der Durchschnittlichkeit eingerichtet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen