Dienstag, 4. Oktober 2016

Steffi und Jenny/Bloß nicht Ecki/Internethit/Obdachlos/Video

Steffi
"Hi." "Jenn-, ich meine Steffi." "Hast du ne neue Perle, gut siehst du aus!?" "Nö, auch keine alte, sorry, für den Versprecher. Du siehst ja auch gut aus, gehst du mit mir aus?" "Nö, das weißt du doch. Aber etwas Eis laufen können wir wohl, -Joey kommt bestimmt nach?" "Ja, auch ich; er will mich wieder mit Frauen verkuppeln. Aber langsam, ich kann nicht so gut, Eis laufen, das mein ich." "Hm, labber nicht so viel, nur dann fahr ich mit dir, let's go."
Passt irgendwie nicht zu der Frau. Wir fuhren paar Runden, dann war es zu schnell, ich prallte auf sie: "Machst du das absichtlich?" "Nö." Auf dem Eis kann ich nicht so gut stehen, habe beinahe aber schon fast, -einen sitzen, will in Steffis Scheide spritzen. Wir fuhren weiter: "Labber nicht so viel, sonst schlag ich dir." "Dich, -meinst du wohl? Schlag mich nicht, sonst küss ich dich." "Wag es nicht." "Okay, okay, ich lade dich zur Versöhnung an die Bar ein, auf ne Fanta, hast du Lust, nenne mich aber bloß nicht Herr Berger, ich heiße Eckhard." "Ja, Eckhard. Ecki, das passt zu dir." Wir schwiegen etwas beim Drink (das ist nicht wahr, das ist nicht wahr!)... Wunderbar, ich schaute sie mir an, so blond, solch ein Becken, soll sie doch ohne mich verrecken; da begann sie die Zunge mir raus zu strecken, sich zu lecken.

Der Verkaufsschlager aus dem Internet
Der Sahara-Hundeschneeschlitten.

Jenny
Heute wieder ihre Weichteile gesehen, in der Pause ihre Brüste begutachtet: Die sind ganz schön groß.
Das heutige Pausengequarke als Annäherung zu verstehen, wäre falsch, aber unsere verbale Line wird immer größer, da ist echt ne Themenvielfalt da: "Du auch hier?" Winke, winke: "Das ist aber keine nette Begrüßung." "Sorry." "Ich muss die Schularbeiten oftmals nachts, abends machen, -wenn ich mal frei habe, dann gehe ich über den Weihnachtsmarkt oder ins Kino." Von ihrem Freund sagte sie nichts, das ist wie am Anfang bei mir, bis ich sie explizit fragte: Vielleicht hat er ja auch keine eigene Wohnung, wohnt bei den Eltern, ist obdachlos.

Videoideen
Hochholwettbewerb (HHW), Runterholbewerb, Weitspritzen, Schnellschwanzlutschen, ner Lehrerin unter den Rock gehen, es ihr besorgen, dem Lehrer in die Hose gehen, bis sie kommt, die Sauce, schweinische Gedanken, die ums Vögeln ranken, TS, Telefonsex, gegen Cash.
Wow, genial.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen