Freitag, 7. Oktober 2016

Zehnter Stock/Verfallen/Nur scharf/Emachtiochtia/Serienvergewaltiger von Bochum

Nur deshalb
Weil ich nicht aus meinem Zimmer raus kam, ist Winnie labbern gegangen, vermutlich zur Emachtiochtia, drei Stockwerke höher; findest du den genauso lustig wie ich, dann weißt du sicherlich, dass mit Emachtiochtia Katzuta gemeint ist, und dass über Winnie nur noch eine Wohnung liegt.

"Dann onanier mal weiter!"
Sprach ne 22-jährige, die 68 kg wiegt: "Wie, nicht viel?" Zu viel!
Und wenn auch ihr Ausspruch mich wohl verletzen sollte, so machte er es nicht, eher umgekehrt; besonders wenn sie z.B. noch nen Schwanz anruft, es bei dem nicht klappt.

"Dann onanier doch weiter."
Mach ich, kein Problem.

Im Puff
Es gab da einen Typen, der eine bestimmte Frau haben wollte, zum wiederholten Male, ihr bereits verfallen; irgendwie erinnerte er mich an einen Komplexoboy, der ne Prostituierte abschlachtet; in der Zeitung stand heute was von nem ähnlichen Ereignis drin, es geschah auf dem Straßenstrich, dann warf der Boy die Frau in einen Brucker Kanal.

Eine schwarze Mörderin
"Mensch, ich hab den Typ abgeknallt, lass uns zum Flughafen fahren, noch einen abknallen." Ausrauben war wohl angesagt; ausländische Touristen, also wurden die Mörder gepackt.
Mindestens lebenslang.

Ein Versuch
Ich heiße Monika, meine Vagina juckt mir, ich werde mir einen Stecher suchen, der es mir besorgt, oder soll ich Mona anrufen, die juckt es doch auch immer, am kleinen Zeh, hat sie Fußpilz? Etwas Telefonsex mit meiner Tante, 133 133: "Hallo, Mona, mir juckt die Muschi, willst du mich lecken?" "Geht leider nicht, Moni, dein Vati ist gerade da, aber wenn du Böcke auf nen flotten Dreier hast, dann komm vorbei, dein Daddy ist gerade erregt, dann kann er dich ficken." "Okay, Mona." Zwischendurch griff ich mir unter den Minirock, denn das Gespräch machte mich geil, schärfer als tausend Rasierklingen, denn mit Stief-Daddy habe ich tatsächlich schon öfters Mensch, ärgere dich nicht gespielt und ich kitzelte dabei meinen Fuß; am geilsten fand ich es aber, als ich meinen 18-jährigen Bruder unter der Dusche sah, mit seinem großen Schwanz.
"Jetzt bin ich gekommen", ab in die Bahn, ein Harry Potter-Buch bei; Scheiße, jetzt muss ich hier auch noch warten, an der Bushaltestelle, mal etwas die Lippen mit meiner Zunge benetzen, ein Türke schaut mich an, was der wohl für nen Hammer hat, leider traue ich mich nicht, ihn zu baggern, er auch nicht, guckt nur, die doofe Sau; ich würde gerne mit ihm Lara Croft spielen, am PC.
Oder CS, Counterstrike, andere neue Ego-Shooter, ihn dabei zerstückeln, spreche ich ihn an?
Ich sage, dass ich Moni heiße, unterwegs zu einer Freundin bin, aber nicht lesbisch, nur scharf. Er sagt, dass er arbeiten müsse, gibt mir aber seine Smartphone-Nummer, Gott sei Dank, sogar mit Visitenkarte.
Ich muss aussteigen, ein Wichser folgt mir, ich muss durchs Wäldchen, hoffentlich traut er sich, mich zu vögeln, ich gehe in den Wald, er nach, plötzlich habe ich ein Messer am Hals, ein Vergewaltiger, auch gut, den werde ich schon zum Kommen bringen, antörnen, dass er kommt, diese geile Sau. Leider haute er ab, floh er vor meinen 100 kg?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen