Freitag, 7. Oktober 2016

So huge, so groß/Die Power der Millimeter/Sexy Mariah/Bullenkloster

Mustertelefonat mit Deborah
"Meine Lustwiese liegt so einsam da, und ich habe Lust... Mit dir zu sprechen, mich mit dir zu unterhalten, 10 Minuten lang, hast du Lust vorbei zu schauen?" "Was willst du denn in 10 Minuten machen, Eckhard?" "Dir einen weg stecken." "Aber dazu gehören ja zwei." "You and me, Onanie!" "Willst du mich vergewaltigen, es versuchen?" "Du weißt doch, dass ich sowas nicht kann, oder doch, mal gucken, kommst du vorbei?" "Nein."

10
"Ich liebe dich, mit allen Millimetern meines Schwanzes."

Letzte Sufftat
Vielleicht war sie ja ne gute, Mariahs Telenummer zu checken (im Geiste dachte ich, sie sei Nymphomanin; am Telefon erschien sie eher nett). Wenn sie Winnie nicht kennen würde, hätte sie nem Typen wohl nie die Telefonnummer gegeben, der praktisch kein Wort sprach: "Ich nenne die Nummer, wenn du sie behältst, kannst du mich ja anrufen!? –Ich schreibe sie dir nicht auf." "Dann ich sie mir, anderes wäre zu gefährlich."

Fehldiagnose Schilddrüsenkrebs
Ich gebe ja zu, wenn ich die Frau nicht wieder gesehen hätte, dass ich mich an ihre Existenz an der Massen-Universität Wien nicht erinnert hätte, überhaupt nicht, aber ich bin froh, dass sie lebt, den Arzt hoffentlich verklagt, ein halbes Jahr Krankenhaus, fast.
Sie war echt niedlich.

"Lass jucken, Kumpel", Teil 2
Eine Putzfrau ließ Ausländer im Zechenwohnheim ihr Höschen sehen, aber die sonst nicht ran, sie wichsten dann: "Das Bullenkloster".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen