Samstag, 8. Oktober 2016

Neue Perücke/Beim Sozialamt/Geldnot bei Frauen/Heißer als Kaffee/Normaler Hurenalltag

Auf der Suche nach Romantik
Noch nicht gefunden...
Aber ne neue Perücke, nein, *Scherz*: http://www.youtube.com/watch?v=TmBav8WTozA

Beim Sozialamt
"Ich bekomme keinen Job als Nonne, da ich immer Stöckelschuhe und Minirock trage." Sehr kurz.
"Scheiße, jetzt bekomme ich schon mein neuntes Kind, können Sie mir nicht helfen, dass das aufhört!?" Herr Pfarrer.

"Möchten Sie nen Kaffee?"
"Nein, ich bin nur müde, möchte Arsch ficken."

"Ich, einfach unverbesserlich"
Wär ich doch in "Tag und Nacht" rein gegangen, hätte mir einen gekitzelt (Joey kam nicht): normaler Hurenalltag.

Kein Schwitzen
"Ich bin schon auf der Arbeit nass geworden." "Ja, warum trägst du denn keinen Slip?" "Du, du musst mir einen kaufen." – "Dann gib mir Geld." In etwa ein "Telephon-Sex"-Dialog (eines "Ehepaares").
Beinahe Kira und ihr Bikini.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen