Freitag, 7. Oktober 2016

Immer wieder gleiche Gedanken, immer wieder gleich niedlich/Helen Slater/Happy To Get Her/Renditewahn/Die Steuern sollen die anderen zahlen/Liebe Reiche

Neues entdeckt
"Das Geheimnis meines Erfolges" finde ich so gut, weil es der Film, das Video der Helen Slater-Love ist, nicht mit mir: "Oh yeah".
Michael J. Fox.
Ich fand sie darin ultra niedlich, so kam sie mir jetzt auch in den Sinn.
Vorzüglich.

Hüterin des Geldes
Woher sollte ich beurteilen, wie viel Geld sie verdiene, die Dr. Irene Hüter, viel.
Eine Zahnärztin; die sich aber an der Börse verspekuliert hat, beim Crash, mit Ostoptionen wohl, gut, ach was, ich gönne jedem alles Gute, fast jedem.
Bestrafter Renditewahn.
Und Steuern wollen viele liebe Reiche auch nicht zahlen; Winnie aber auch nicht, er klagte schon öfters, aber auch über marode Straßen usw.; irgendwer muss die Reparatur ja bezahlen, am besten die anderen.
Also ich bezahle zwar wenige Steuern, mache das aber gerne; es ist echt ein Vorzug, in einem reichen Staat zu wohnen.
Als Zahnärztin fand ich sie aber gut; bis auf die Sache mit den zwei Silberkronen, aber sie halten; nur wollte sie mir zu sehr Sonderleistungen andrehen, obwohl ich Nein dazu sagte, und so erlosch der Kontakt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen