Donnerstag, 6. Oktober 2016

Pinnwand/Ninja-Dream/Spezialist/Zauberschlinge/"Bodypuzzle"

Der zweite Mord war ganz "okay", dessen Darstellung
Ein Mann verfolgt ne Frau aufs Damenklo eines Kaufhauses, 5 Minuten vor Ladenschluss, klopft an ihre To-Zelle, sie denkt, eine Kaufhausangestellte, sagt: "Ich komme gleich, bin gleich fertig", er geht in die Nebenkabine, zieht der Frau ihre Handtasche weg; sie versucht die krampfhaft festzuhalten, da greift und fesselt er ihre Hand, bindet sie fest, stülpt sich nen Strumpf um, klettert über die Kabinenwand; die Frau schreit, versucht sich loszureißen, die freie Hand am Toilettenrand, er holt ne Axt raus, trennt ihr den Arm über der Klobrille ab, das Klobecken splittert, die Kameraposition wechselt, Aufnahme wie aus dem Klobecken, der Mann macht sich über die Frau her, Blende. Das war überzeugend dargestellt; der Film an und für sich schon relativ hirnig: Der tödlich verunglückte Ehemann der Heldin ist gar nicht tot, er hält sich für ihren Bruder, der tot sein soll, aber in Wirklichkeit unter falschem Namen dem Kokain frönt, etwas dealt; dass er ohne Leiche begraben wurde, spielt vermutlich keine Rolle. So sind nunmal Amerikaner in Italien; jedenfalls klaute dieser Hund die Leiche des dafür Gehaltenen, mordete Menschen, die von der Leiche Organspenden erhielten, um den Toten wieder zum Leben zu erwecken, normal ernsthaft (er versteckte sich auch noch in ner Tiefkühltruhe so gut, dass der ihn suchende Detektiv ihn nicht sah, dann kam der Täter von hinten und so on). Blödsinn. Und dennoch war der Film gute Unterhaltung, obwohl keine Komödie.

Drausen stetts
"Ehrteile Nachilfe in Rechschreibung."
Fast ne Pinnwand.

"Was heißt 'Blue Love' auf Deutsch?"
"Blaue, traurige Liebe?" Nein, natürlich nicht: "Schwarze Muschis in Rückenlage!"

Ninja-Dream, 2
Ich im Lottowahn, hoffentlich gewinn ich, es geschah nicht, da beobachtete ich Nivea von der Post aus, raus, raus, schellte an, sie ließ mich nicht rein, nicht ran, ein Nachbar kam, den schlitzte ich fast an, legte ihm ein Messer an die Kehle, fühlte mich gleich besser, ließ ihn bei Nivea schellen, aber er war nicht helle, stürzte sich auf mich, stieß mich eine Treppe hinunter; Ninjas tauchten auf, stiegen über mich hinweg hinauf, ich taumelte hoch, sah wie die Boys ihm den Schädel spalteten, stürzte hoch, Nivea wurde gerade aus dem Fenster hinaus entführt, ich war etwas verwirrt, wachte auf, will immer noch auf ne Frau rauf: Und was macht man da? Fickt Nivea, ah!

Wir hatten harte Hindernisse zu überwinden
Beim drittletzten war die Frau erfolgreich, beim vorletzten versagte ich, ne Zauberschlinge begann sich um meinen Hals zu legen, "Mist", sagte die Frau, ich kämpfte nicht, aber eigentlich war ich an dem Hindernis auch nicht dran gewesen, dafür nicht Spezialist. Schmerzfrei glitt ich ins Reich der Toten über, kein Horror, kein Blut, gut.

Ankes
Und dann habe ich mich nicht getraut, und dann habe ich mich nicht getraut, weil sie meine Lehrerin ist. Und dann habe ich mich nicht getraut, ich Trottel! Scheiße, ich habe mich gestern nicht getraut, dir das zu sagen: "Hallo, Anha, hyper super super hyper fantastisch siehst du aus, gehst du heute mit mir aus? Fährst du in Osterurlaub?" "Nein, ich gehe heute aus, mit dir, das ist es doch, was du willst."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen