Mittwoch, 5. Oktober 2016

KZ/Nivea-Love/Kenneth Branagh/Shakespeare/School's Out

Fick mich!
Fick mich, beinahe ein Gedicht!

"Korrektur gelesene Zeitsprünge"
KZ! Und dann ab, in die Schule.

"Henry, the 5th"
Merkwürdigerweise schaute Nivea sich den Kenneth Branagh-Film an (behauptete aber, dass es ein amerikanischer sei), erzählte wat, wie viele Filme sie schon auf Video gesehen hätte, dass sie nen Freund habe. Bei mir an der Wand hingen viele kleine, postkartengroße Filmplakate, ich fragte mich, ob sie wohl all diese schon gesehen hätte, echter Schrott dabei: "Mindfield" z.B. (Michael Ironside finde ich so schlecht nicht); da schellte mein Bruder, wir gingen in die Küche, zu zweit, denn Gundolfo war auch noch da. Nivea besuchte mich; nach nem Spaziergang machten wir Liebe, ner Spazierfahrt mit nem anschließenden Spaziergang, in meinem Wagen, poppig, größer als ihrer, sie sagte nichts; wir machten bei mir zuhause Liebe, sie schlief bei mir, obwohl sie an meinem Eichennachbildungsbett was auszusetzen hatte, eigentlich ihren Freund zuhause erwartete, nen Anruf, aber sie habe ja nen Anrufbeantworter; dann war sie zufällig bei mir in der Nähe, schellte an, ich ließ sie rein, es war schön, ich beinahe schon wieder verliebt, aber vor sowas wich diese Frau total aus (echt "gutes" Deutsch!), da klingelte mein Telefon. Gundolfo sprach auf den Anrufbeantworter, er käme vorbei, treffe sich bei mir mit Ado. Nivea wollte sofort gehen, dann überlegte sie sich das nochmal, flotter Dreier, Vierer? Sie monierte, dass der Anrufbeantworter an sei, obwohl ich da war, saß im heißen Röckchen da, ich sah ihr Höschen, wollt sie küssen und ficken, klar, sie wehrte ab, da Gundolfo ja bald käme, sie habe ein Video dabei, das könnte man ja sehen. Und eigentlich wollte sie ja auch gestern bereits nur den Film mit mir schauen, da ich ja etwas von Shakespeare Ahnung haben könnte, aber dann hätte sich bei der Spazierfahrt halt so die Lust ergeben, zufällig habe sie ja nen Minirock angehabt, und blond sei sie nunmal immer, habe momentan keine Pickel, ne gute Krem (Samen der Freunde?); ihr Freund, der Idiot, kam nicht, rief nur an, wollte nochmals anrufen, aber das bloß wollte sie sich nicht bieten lassen. Dass ich nen Wagen und die Patte habe, wunderte sie doch etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen