Donnerstag, 6. Oktober 2016

Ein Linguistikprof/Ernst Happel/16

Ernsthaft
"Die Panchronie ist die allumfassende Zeitgültigkeit, dass z.B. 3 x 3 4 ist." Einige lachten, dann fing er sich.
Nicht Sex (9).
Ein Linguistikprof (nicht Mathematikprofessor).

"Mach dich nicht so breit, Boy!"
"Ich bin so breit." Ritsch, ratsch, Hals ab.
Geht das denn so schnell?

"Jeder tut es, sogar Daddy!"
"Wie kommst du denn auf die Idee?"

"Darling, ich bin auf ner Besprechung, komme später!"
Im Puff.

Zweiter Puffgang
"Baby, du bist zu doof zum Ficken, man sollte dich zunähen und ins Kloster schicken", frauenfeindlich, sowieso (das Kloster).

Dumbia-Devilia Blond
"Hast du morgen frei?" "Nein, wieso, wolltest du mir morgen einen ausgeben!?" "Ich habe leider selbst kein Geld."
Videoclipwürdig.

16
Ich hatte eher Ambitionen, die 16-jährige Frau ohne Freund zu baggern, aber paar Gewissensbisse (mein Bruder war dabei), dann kam es, dass ich mit Nivea Blicke austauschte; wir spielten etwas, es war ihr 26ster Geburtstag, auch dass sich so unsere Hände fanden, wir uns küssten, als wir alleine in ihrem Zimmer waren, bevor die anderen wieder kamen: "Eigentlich wollte ich mir dich Armen nicht ziehen, echt nicht." "So arm bin ich gar nicht." Dann kamen die anderen wieder, wir hielten noch kurz Händchen, dann trennten wir uns, die Party ging weiter, andere Gäste kamen, ich der 16-jährigen näher; vermutlich war sie doch älter, 18, 19, Nivea beachtete mich nur indirekt, war sie eifersüchtig, ihr Exfreund kam, auch andere Boys and Girls, einer versuchte sie zu betatschen, sie schaute mich an, wehrte ab, die 16-jährige hing wie ne Klette an mir, sehr attraktiv, dann spielte ich ein Steinespiel, verlor, gab auf, wollte zu Nivea, ging raus, wollte zu nem Herrenabend nachfolgen, es war schon spät, halb 4, der Biergarten vor dem Ernst Happel-Stadion schloss, die ersten Busse begannen zu fahren, ich erreichte die erste Bahn, soll ich zurück, zur Superblondine fahren, habe ich jetzt eine Freundin, welche der Beschriebenen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen