Freitag, 7. Oktober 2016

Dreifingersystem/Sexy Berga/Smartphonesex

Gut
Es würde ganz gut kommen, wenn ich das 10-Fingersystem beherrschen würde, leider hab ich nur drei.

Alles ist relativ
Von Berga I geträumt, dass wir keinen anderen als den Lateinkurs zusammen hätten (haben wir noch nicht mal), dann dass ich mit anderen zusammen den Kurs gewechselt hätte, der Parallelkursdozent krank, aber Vertretung da. Berga hatte nen Lover beim Pd aufgetan, Präsenzdienst, wo sie auch servierte (deshalb wechselte sie auch den Kurs, spätere Stunden)... Erst gabs eine Distanz, Sprachlosigkeit zwischen uns, aber die Sitznachbarschaft relativierte die, dennoch ärgerte ich mich, nicht vorher etwas gemacht zu haben.

Beinahe American Express
"Bezahlen Sie einfach mit Ihrem guten Namen." "Den hab ich aber nicht, ich heiß Atrztlwx."

Im Negligé
"Du trägst ja schwarz, ist dein Vater gestorben?" "Nein, er hat mich vergewaltigt."

Cooler WC-Spruch
"Was ist eigentlich Ficken?"

Fast ne Binde
Winnies Bekannte Camelia törnte mich an, also nannte ich sie in M. Fortuna: "Memories! Die Realität zieht anders aus". Werd ich Glück haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen