Dienstag, 4. Oktober 2016

Morgan Fairchild/Atombombenentführung/Pabst

Im Erotikfilm
"Nicht nur der Motor ist heiß..." "Wer noch?" "Ich, du Blödmann, fick mich!"

Träum weiter
Ich träumte von einem Boy, der einen vielleicht 36 cm langen Schwanz hatte, dann wichste der Boy, dann spritzte er Unmassen von weißem Samen, da ist mir schlecht geworden (ich bin aufgewacht, habe mir einen geschleudert).

"Komm auf die Schaukel, Luise."
"Ich heiße Franziska." "Egal, fick weiter."

Mach ich nicht, kann ich nicht
Leute straffen!

Auf Wiederwichsen!
Eine Sendung mit dem Pabst, dem Pabst von Orkum.

"Nervst du bitte nicht?"
Die Frau auf dem Cover sieht aus wie Nivea, ah: "Der fickende Klemptner".

Das war ungefähr die erotischste Tötungsszene
Als Morgan Fairchild als Terroristin nem in sie verliebten Geheimagenten den Todesschuss versetzte, als er gerade aufwachte; im Dämmer der Nacht wurde er wach: "Was?"
Als Zuschauer bekam man vorher noch die Schalldämpferaufsetzerei mit, dass die Frau dann nachlud, ging. In etwa (Gedächtnisrekonstruktion).

Heute bin ich geil, heute spritz ich ab!
"Ich kann mit meiner Pussy jeden Schwanz abmelken, den ich sehe."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen