Donnerstag, 6. Oktober 2016

Schutz und Nähe/Visible Slip Line/Springer/Chance des Laufs Rose/Netter Mensch

Die muss ich mitnehmen, potenzielle Läufe nicht abbrechen
Z.B. als ich von Emlussta aus Wr. Neustadt wieder kam, hätte ich die Versicherungsangestellte baggern sollen, bei der ich normalerweise keine Chancen hätte, aber sie war da einsam, also doch, normalerweise mit 'm Auto unterwegs, ein Betrunkener baggerte sie fast; sie suchte Schutz und Nähe bei mir... Und nichts; ich rief zuhause Nivea an, kriegte sie kurz rum. Erst später fühlte ich mich dann ganz eindeutig von Nivea ausgenutzt, als ich an der Schule das Praktikum machte, ihre "Bedeutungslosigkeit" eigentlich noch mehr klar wurde, neue Menschen, die mich begehrten, besonders Schülerinnen, auch die P. gefiel sich, mich zu reizen. Attraktiv, die Frau, stellvertretende Rektorin, ich hätte es nicht gewusst, wie rein zu kommen, habe ja auch nichts gemacht. Streng, leicht dominant, die Frau, blond und sexy, sie schlug schon mal Beine übereinander, im rechten Moment, ließ Männer schlucken, wie Sharon Stone den Fettie in "Basic Instinct", bestimmt eine der erotischsten Filmszenen überhaupt: "Höschen trag ich nicht", bei Verhören nicht. Die Dozentin natürlich schon welche. Angeblich sei die VSL vielen Frauen peinlich, in Wahrheit glaub ich, dass viele sie ausnutzen, dass man was erahnt: visible Slip-Line. Peinlich könnten die nur sein, wenn die Frau Liebestöter an hat. Bei der Français törnt die Linie einen auch ab, da dadurch ihr Ballerarsch klar durchkommt, da sie zu viel Wein und Sekt säuft: "Du brauchst nicht zu denken, dass ich Alkoholikerin sei." Von alleine wäre ich auf diese Idee nicht gekommen, fragte mich allerdings, warum sie so dick ist, wenn sie beim Roll-In so gut wie nichts isst? Ihr Freund ist auch fast ein Monstrum (arbeitsloser Computerfreak; Gelegenheitsarbeiter?). Ihr Gesicht ist spitze, sie potenziell auch, müsste sich dann allerdings zusammenreißen, lebt in Scheidung von nem Franzosen.

In Träumen mit außerirdischen Wesen gekämpft
Indirekt, mit Perry Rhodan zusammen, er siezte Atlan, merkwürdig, die Feinde waren wohl Springer, wieso sind die so mächtig geworden, eine Halutermutation verschluckte ne Bombe, die explodierte, es sie befriedigte; sie zeigte Zähne.
Dann wanderten wir am Strand entlang, ein Überfall geschah, wir entkamen aber, gingen zu zweit in die Stadt, ich war wohl nur Beobachter. Terroristen brachten Kurden um, Palästinenser? Zehn Attentäter, die Bullen waren ratlos, handelte es sich um nen Film, Verräter, Schurken, ich bekams nicht mit, sah dann doch zwei Attentäter im Nachbarhaus verschwinden; heute hatten sie Menschen umgebracht, ich schrie nach den Bullen, die hörten mich nicht, sicherten das Gelände der Tat, das Gebäude; mein Freund sagte, dass er jetzt die Schnauze voll habe, die Gangster ergreifen; er rannte los, begann zu schießen, schlug Haken, einen nach dem anderen, ich konnte ihm keinen Feuerschutz geben, bewunderte ihn aber; er sah aus wie der Bomb the Bass-Sänger, war total rasant unterwegs, wie dessen Videoschnitte, "Beat dis"; es war als ob ich mit der Kameralinse mitfuhr, jedenfalls ballerte er den Gegner nieder, der zog seine Maske vom Gesicht, bekam noch ne Ladung mit. Den anderen Feind sah Timmy nicht, ich schrie, den mach ich fertig: Tim zog sich zurück, bequarkte den Erfolg mit den Bullen, ich schlich mich an die Feindin heran, sagte: "Hände hoch!" Sie wirbelte herum, ich drückte ab, sie lachte: "Ich bin unverwundbar, willst du mich nackt sehen?" Ich ballerte ihr ins Gesicht, sie nahm ihre Maske ab, ne Frau, allerdings ne Kopfgröße kleiner, ich führte sie zum Gefängnis, wo eine Außerirdische nicht ausbricht. Dann gabs Stress, dass wir nicht genügend an die Polizistenfreunde gedacht hätten, Tim und ich, er schien auch verletzt, ich bekam die gurkenartige Tür nicht zue, der Polizist schrie, sei leise, hat man denn hier überhaupt keine Ruhe. Ich bekam die Tür nicht zu, dachte an die Bronx. Ende.
Tim Simenon.

Rose will mich
Sie sieht gut aus, ist 21, mag mich, einen ehrlichen, freundlichen, netten Menschen, der sie jetzt tötet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen