Dienstag, 11. Oktober 2016

Bulle/Kurz, ganz kurz/Wunschliste/Student oder so/Verführerinnen

So altklug
Die Frau, höchstens 9, redete über Bulimie, ihr Vater war ratlos, sie selbst spindeldürr.

Kein Macho
Ich bekam Deborah eigentlich immer rum, das Desaster war, dass ich sie rum kriegen musste, echt viel zu nervig.

Tief, ganz tief
Das Gesicht ich ihr zerschnitt.

Küchenknecht
Es ist ja merkwürdig, heute kam ich mit Megaelan auf der Arbeit an, wurde in die Küche verbannt, fast, es gab genug Kassenkräfte, wenige Küchenverwertbare, dann durfte ich in die Lobby, machte 15 Minuten eher Feierabend. Und selbstverständlich war z.B. nicht die Weitz im Drive (dann hätte ich auch nicht Küche gemacht). Es war ganz lustig, dennoch kann man von negativem Zufall sprechen, ich war gut drauf, sah gut aus, war extrovertiert, schnell, gesund, und dann sowas. Dass es mit der Blau und mir schon nicht klappt, ist ja noch halbwegs normal: Hätte ich gestern nicht im Loch gearbeitet, hätte ich wohl nen Telefoncheck durchgeführt, so war ich inflexibel genug, sie während meiner Pause nicht an der Frauenumkleidekabine abzupassen; sie hatte Feierabend. Und die Weitz lachte öfters unmotiviert, kam mich aber im Loch besuchen. Ich solle sie nicht eine ... (griechische Göttin oder so) finden, ne Heulboje oder so, ne, ne: Sirene?
Halbgöttin.

Ich studier oder so
Mehr oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen