Samstag, 8. Oktober 2016

Lampust und ich (ein Beweis für die Korruptness von Ärzten)
Die einzigen beiden Menschen, die ich kenne, die nach ner Kündigung nicht die letzten Tage abfeierten (zwei Kündigungsrücknahmen!); alle anderen fanden einen, und da kann ja eigentlich was nicht stimmen.

Ginger Lynn
"Ich bin so geil, -penisgeil!"

Ein Traum
Erst wurde ich mit Ninja-Kampfsternen beworfen, wich relativ gekonnt aus, hatte aber Angst, dann bei lebendigem Leibe durch einen sich über mich senkenden Draht in Einzelteile zerschnitten zu werden, da wachte ich kurz auf.

Wetter
Schon verloren?

Zahnarztfrau
Und also ging ich erstmals in ne Haarpraxis, besorgte mir ein Plantat, dann schritt ich zur Tat, rief Irene an, fragte, ob sie mit mir spazieren gehen wolle, mir Tribut zollen, meiner Liebe, unseren Trieben, und Frau Dr. Hüter sagte ja, wir machten einen klar.
Etwas sauer auf die Hüter bin ich schon, erstens für die 2 Goldkronen, die sie mir verpasste, keine weißen, ohne mich vor zu warnen, zweitens bekümmerte sie sich nach ner Weile nur noch der Geldvermehrung, Karriere geile Braut (die sich da vom Vater distanzierte); der Zahnjob wurd ihr zur Nebensache.
Und nun beinahe alte Jungfer, mit Hund und Fahrrad (ich schreibe).

Was hat 39 Füße und schwimmt?
Ein Tausendfüßler, der Fußausfall hat.

Jungmannattitüde
Ich bin der Jungmann, der im Männerpuff arbeitet, täglich 10 Frauen begattet.

0 Uhr 34
Den ganzen Tag auf Achse gewesen, und keinen Cent auf der Hand, abgebrannt.
Gestern...

Narzis muss
Narzisse lieben eben nicht nur sich, -solche Aussprüche rühren öfters von Neidern her; sie bekümmern sich oftmals erst um sich, aber wer macht das nicht?

Eine Liebe, Roll-In und Uni
Das hat nichts mit Gehässigkeit zu tun, aber Jenny hätte die Probezeit nicht überstanden, wenn sie nicht sozialversicherungsfrei gearbeitet hätte; kein falsch verstandenes Kompliment, es ist genauso, als ob mir einer von meinen Englischsprachfertigkeiten vorschwärmen würde (dann würd ich mir verarscht vorkommen). Nur Freaks haben bei der Andorna Chancen, wenn sie nicht so gut sind, Frau Klotz (130 kg und mehr, viel mehr), Frau Thailand, zwar Asiatin, aber hässlich bis zum geht nicht mehr, der Mann ist doof, kaufte sie wohl hierher (anders hätte er außer seiner Mutter nie ne Pusse von innen gesehn), Frau Haia, klein, dark, mit jungem Baby, geistig nicht so flexibel, dafür aber inrege (sie besuchte ne deutsche Schule in Bulgarien, oder putzte sie sie; ich weiß, hier bin ich unfair, das Deutsch, das sie spricht, ist nicht so unpuristisch, aber der Wortschatz vielleicht für nen 10-jährigen angemessen), Frau Klawunz, raucht viel, kann kein Deutsch, aber ne Waschmaschine bedienen, dazu bügeln (Geschlechtsrollenverteilung der Andorna), usw., usw. Es gibt aber dafür gute, normale Männer. Wenige, das ist bei so nem Job klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen