Montag, 5. Februar 2018

Abgestellter Porsche mit Schlüssel auf dem Parkplatz einer polnischen Großstadt und dessen weiteres Verweilen beim ehemaligen Besitzer/Karmamita

Griechen, die mit offenen Karten zinken
Da ist Vertrauen genauso angebracht wie in meine bisherige literarische Karriere.
Ach, ist ein schlechtes Beispiel: abgestellter Porsche mit Schlüssel auf dem Parkplatz einer polnischen Großstadt und dessen weiteres Verweilen beim ehemaligen Besitzer.
Dass der da zwei Tage steht, nicht abgeschleppt wird...
Genauso wahrscheinlich ist es, dass die Griechen die Sparmaßnahmen durchhalten, oder wie dass ich gestern Sex hatte, der Mörder von Nicole Schalla endlich überführt wurde (ich weiß nur nichts davon), ich meine Haare grün färbte, morgen Pfingstmontag ist: unendliches Vertrauen.
Und wenn Österreich (und Deutschland) weiterhin so leutselig ihre eigenen Schulden noch erhöhen, ohne Rohstoffe, Bodenschätze usw., und es kommt noch eine Krise, dann Gut Nacht.

Geil, geil, geil
Ich wollte Girls, aber lutschte Schwänze.

Tja, ja
Wenn ich bedenke, dass ich mich lang und breit über nichts ausgelassen habe, das Nichts mir sogar gefallen hat, dann kann ich echt nur feststellen, dass ich momentan über ein genauso großes Selbstbewusstsein verfüge wie K., eher ein noch größeres habe, denn ich sehe nicht nur gut aus, bin generell gut drauf, bin auch noch einer der besten Schüler meiner Kurse, die Leute schauen mir auf der Straße nach, rufen mich an, auf die Kontaktanzeige hin, ich kann ihnen beruhigt sagen, dass mich sowas momentan nicht übertangiert, dass ich nicht fraudrauf bin, zumindest so nicht, dass ich einen "Agentin" suche, dass mir Homo-(Bi)-Sex wegen der Eiszeit zu gefährlich sei, dass ich aber zwangsläufig sexuelle Kontakte zu Männern hatte: Großstadt, ist klar! Und es gab nicht immer Karmamita... Dass ich just for Sex keine Lust habe, ne Beziehung möchte, keine Beziehung habe, Karmamitas Telefonnummer nicht kenne, sie auch sonst nicht anrufen würde; I must stand her in the public: Auf der öffentlichen Toilette möchte ich sie anmachen, beschlafen: "Na, Karma, willst du meine Manageress werden?" "Dann muss ich deine Scheiße aber erst lesen!?" "Na klar, hier, bitte." "Karmamita, bin ich die?" "Na klar, wenn du meinst; ich verrate sowas aber nicht..." "Blond bin ich, gut sehe ich doch aus? Gibst du mir nen Kuss? Und Arninsto? Josie Lajr, Josie Lajr!" "Ich soll dich küssen? Gerne, und ich dachte, wir würden lesen, aber jetzt denke ich doch mehr daran, dich zu stemmen, aber nicht wirklich, mir wäre es echt lieber, wenn du mich stoßen würdest, denn ich bin ja nicht so sehr übersportlich, pah, machst du mich hart, mir wird ganz anders, so anheimelnd sexuell..." "Du bist ein süßer Schwafelkopf, aber ich möchte mich doch selbst entkleiden! Und dann dich und... Ich nehme die Pille, hoffe, dass du treu bist." "Bin ich, bin ich." Tja, schlecht beginnt der November nicht.

In der Sonne, in der Stadt
Da laufen viele Frauen gestylt rum, scharfe Bräute, in den einzelnen Unikursen, in der Cafete nicht; heute 2 Stunden 43 Minuten gepennt, vor der Uni eine Stunde, Winnie in der Bahn getroffen, andere Biederlinge, ne scharfe Braut grüßte, ich, sie mich auch, aber dann eilte sie nem anderen Kurs entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen