Freitag, 2. Februar 2018

Ich will/Wohngeld/Das Supertalent/Koketterie mit Slipblitzern

"Das Supertalent"
Er wurde zwar Crazy Frog genannt, nannte sich selbst aber Crazy Joe, der Wolfgang, "ich hab nen la, la, superlangen in der Hose, damit kna, kna, knack ich jede Dose" (alle Talente auf Clipfish; leider dann ja da auch nicht in voller Länge); nicht dass der Text zu anspruchsvoll war, aber als Karnevalsschlager durchaus zu gebrauchen, der 11.11. ist bald, die erste, die den Daumen senkte, war eine Muslimin (schließ ich aus der Verschleierung), dann folgten echt bis auf die Moderatoren fast nur Frauen.
Sylvie van der Vaart sagt rein gar nichts, in all den 4 Zappereien, wo ich das sah, fünf, der schwarze Co.-Moderator macht den Eindruck eines Debilen (der Eindruck täuscht auch wohl kaum, Altersdemenz?), obwohl ich deshalb (?) diese Woche auf der Arbeit mit ihm verglichen wurde, dass ich wie er ein Modell sei, sowas in der Art: Bruce Darnell.
Bei Sylvie ist die Sprachlosigkeit ähnlich wie sie es eine Zeit bei Felice war, aber muss sie dann im Fernsehen auftreten, Radio käme besser, und Kind dazu, zu viel auf einmal, hoffentlich übernimmt sie sich nicht, weiß nicht, ob das als Ablenkung der letzten Chemo nicht doch gut ist (bis auf die Fernseher).
Didi ging, alle anderen floppten: Dieter Bohlen.
Ist schon teilweise peinsam, die Sache, der Bock aus Zwickau, der jede Frau beim Tanzen zum Orgasmus bringt, mit 46, dick und hässlich, aber es klappte nicht, lag vermutlich am Modern Talking-Song (in der Vorstellung war es ein Fox, den konnte die Frau nicht; den buhten aber alle aus, den CNC-Fräser, ab morgen arbeitslos, wenn die Kündigungsfrist abläuft)...

Po macht froh
Der von Karmamita sowieso (in diesen heißen Jeans); sie ahnte scheints wohl, warum sie keine Minis trug, Miniröcke
(Johanna Klum kokettiert jetzt damit rum, dass man nicht ihre Buxe sehe; wollen wir das wirklich nicht?)?

Schwanzus Longguss
Ich heiße Schwanzus Kurzos, warum bloß?

Friedfertig im Wohnungsamt
Seh es literarisch: Da etwas randaliert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen