Samstag, 10. Februar 2018

Chicken baggern/So it goes/Gaby Diesel/Boys und Girls

Disco
1. "Ich möchte eine Freundin kennen lernen, weiß aber nicht, wie man mit total Fremden ins Gespräch kommt, Boy, tanzt du mit mir?"
2. "Hey, Mädchen, ich heiße übrigens Jocelyn-Josie Lajr, JL, ich bin nur hergekommen, um eine Frau aufzureißen, aber leider laufen hier in der Homodisko so wenig rum."
3. Normale Disko: "Hallo, Boy, ich bin nur hergekommen, um eine Frau kennen zu lernen, du nicht? Schade für dich! Tschüs! Oder hättest du Böcke?"

Frauen und Bekannte
1. "Was macht eigentlich dein Freund, Mann?" "Ich habe keinen." "Dann lass uns wichsen."
2. "Was macht eigentlich dein Freund? Wie, du hast keinen, wie wärs dann mit uns beiden?" Dann kann ich beruhigt auch paar Kröten ohne Selbstzweifel opfern, ohne Sinnzweifel ausgeben, allerdings nie ne Frau aushalten, wenn die Angesprochene nicht gerade sagt: "Verpiss dich, Fresse!"
3. "Was hältst du eigentlich von mir? Ich möchte dir das Gegenteil beweisen."
4. "Freundin? Ich habe keine, kennst du eine, ich möchte eine?" "Scheiße, ich dachte nämlich, du seist schwul, -es war nur ne Pseudofrage." "Okay, halb so schlimm, lass uns Arsch ficken, ich bin bi, und wie!"
Ich möchte halt nur ne Freundin als Lover haben.

Gaby Diesel
Durchschnittliche Frau, aber ich hätte wohl ganz gerne in sie abgespritzt: Sie war länger als ich an der Rezeption, brachte weniger Leistung, ihr Vater verdiente viel, sie nicht, sie wurde aus meiner Berufsschulklasse ein Jahr zurückversetzt (möglicherweise konnte sie aber besser Tennis spielen als ich, was ganz sicher nicht ist), sie lief Grau in Grau rum, graue Maus; aber ihre aus dem Rock schauenden Oberschenkel reizten mich; sie hatte O-Beine, ich war einen Tag in sie verliebt.

So it goes
Normalerweise, wenn man gesund und einigermaßen fit bleibt, dann gründet man nach Schule, Berufsausbildung oder Uni ne Familie, konsolidiert diese, dann arbeitet man bis zum Lebensende oder macht Karriere, baut sich ein Hobby auf, wird alt, stirbt. Und die Leute, mit denen ich zu tun habe, die schließen einen Teil ihres Lebens ab, legen ne Pause ein, beginnen von Neuem, bleiben diesem auch nicht treu, haben dann schon allerhand aufzuholen, werden langsam alt, sind mit 25 bis 35 Studenten oder in der Ausbildung, arbeitslos, Alkoholiker oder so, Sozialhilfeempfänger.

1 Kommentar:

  1. Hi! I've been following your site for a while now and finally got the courage to go
    ahead and give you a shout out from Atascocita Texas!
    Just wanted to mention keep up the good job!

    AntwortenLöschen