Sonntag, 4. Februar 2018

Johanna Sällströms Slip/Österreichischer Hasstag/Eiskalt wie der Tod

Sie hatte auch Schwierigkeiten mit ihrem Bauch
Johanna Sällström sah am Anfang als Lisa Wallander gut aus, nachdem sie mit Stefan schlief; sie war mehr auf ihn scharf, er ignorierte sie fast, dann hatte sie ein ganz schön dickes Bäuchlein, wurd sie geschwängert, so wie ich, trank Bier, aß viel? In der Folge kamen 8 Menschen um, in dem Film, weiß nicht, ob solche Massenmörderstories real in Schweden seit dem 2. Weltkrieg je passierten, und ähnlich geht es ja in den meisten Wallander-Filmen ab: Ausrottung Schwedens durch Henning Mankell.
Vater Wallander kommt Lisa besuchen, in ihrer neuen Wohnung, bringt ein Bettteil, die liegt mit Stefan auf der Matratze, er seilt sich in sein Zimmer ab, mit seiner Bettdecke, Lisa muss aufstehen, man sieht ihre Brüste nur kurz, ganz gut, sie hat einen weißen Slip an, deckt sich auch mit ihrer Bettdecke zu, wie gut, dass die zweiteilig waren, eilt dann unter die Dusche, holt sich aber noch ihren Slip vom Boden, es war ihr Slip, kein BH, logischer Fehler, leider nicht aufgenommen, mir ja ne TV-PC-Karte kaufte, für 15 Euro, gut (die Software; USB-Stick-Teil).
Ne Wiederholung, die ich vorher nicht sah, die etwas bedauerte, die tote Johanna, guckte den Film auch mehr zufällig, da ich noch etwas kaputt war, trank danach ein Bier, las etwas Englisch, übte für die Klausur, wird schon gut gehen, pennte dann fast 9 Stunden, urlange, mit ner kurzen Blogpause zwischendurch: "Eiskalt wie der Tod", von 2005.

"Eiskalt wie der Tod"
Ja, die falsche Slipszene stimmte, mir das gestern noch einmal ansah, Wiederholung bei Eins Festival: Mankells Wallander.
Süße Johanna Sällström.

Heute war Ronja kommunikativer als ich, sehr attraktiv!
Allerdings nicht bezogen auf mich; wir trafen uns eher zufällig, sie lallte was von nem Bermuda-Dreieckbuch; ich sagte, dass sie rüber schwimmen oder reiten sollte, um zu verschwinden.
Und falls ich Samstag groß im Lotto gewinne, lade ich Ronja zu nem Trip ein (sie sprach von Mutter, Vater, Bruder, Pferd; Freund nicht).

"Ich möchte dich bespringen!"
Einfach ein guter Spruch, ob ich den real mal bringe?

Tag der deutschen Einheit!
Und welcher ist unser Hasstag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen