Samstag, 3. Februar 2018

Damenwäscheträger/Lochsia/Schwul in Stockerau/Der Mörder war hier

Mich dann noch mal hin legte
Da klappte es, auch geträumt, ne lange Romanze, Dickia kam am Rande als Monster, Oma wohl auch vor (eine mir unbekannte Frau, die ich dann sprach, kennen lernte, in fremder Stadt, aber wohl nicht Stockerau), in einer Szene ein Song lief, wohl Chris Andrews, sagte ne Perle, den hört ich auf Englisch vor 20 Jahren, das sagte sie, ich dachte, die wär 18, höchstens 22, gutes Erinnerungsvermögen.
Geküsst habe ich am Ende wohl Sandrine, wir sprachen miteinander, flirteten, machten was, Felice noch nicht simste, war sie es, in die ich verliebt war, eigentlich wohl eher nicht. Beide Frauen waren ziemlich klein, ähnelten sich optisch durchaus, wie Sarah Michelle Prinze früher, Gellar (Buffy, die Vampirschlächterin).

Herr Lochsia
So homo; der wollte mich ficken, das tat ich wohl blicken, hätte nicht gedacht, dass er Strapse anhat, zumindest aber anzog; seine Homosexualität wollte er offen nicht zugeben, kein Outing; mir wars egal, dazu, dann war ich bei Nivea zu Hause, wir labberten viel, ich streichelte sie, streichelte mit der Hand ihre Scham nach, kitzelte sie; sie redete weiter, das störte sie nicht; ich hegte Hoffnung, nochmals wat mit ihr zu machen, da redete sie über ihren Freund, der sei mega potent, doch keine Verlobung mit Ulmatio: "Auch wenn du denkst, dass ich es nötig habe, er fickt mich von 9 bis 12, regelmäßig; er ist dürr, aber sein Schwanz!" Er sei eigentlich zu schlank, aber die Potenz reichte ihr, und wie ginge es mir; ich war etwas verwirrt, 3 Stunden Vögelei hätten mir doch auch nichts ausgemacht, das wär ja gelacht; allerdings nen Riesenhammer, den hab ich nicht. Und dann kam er, Oberarmmuskeln, yeh, yeh, yeh, also musste ich gehen, in den Puff; um das Glied runter zu bekommen, es war am stehen.

Ah, ah, ah
Pure Nivea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen