Montag, 5. Februar 2018

Im Angesicht des Verbrechens/50 Euro/Zweiperson

50 - 60 000 Euro
Wär nicht schlecht, wenn ich die hätte, mindestens 50 Euro, dann könnte ich mir eine anständige Mahlzeit kaufen, kleiner Witz, mal ein Laufhaus besuchen und nicht nur gucken: Man merkt, ich setze mich für die Frauen ein, die einen heißen Body haben (ich weiß, ich bin so doof, so doof!).

Zweiperson
Ich war nicht immer ich, diese Zwei-Person wurde verfolgt, Angst, spielte auch im Zug und auf einem Schiff, das schnell dahin dampfte, der Zug brauste durch die Gegend, Gangster, die sich abgezockte Knete sichern wollten; ich (die Person) versuchte aus der Kabine raus zu kommen, das Wasser des Meeres rauschte, ich kam aber nicht bis zum nächsten Kabinenfenster, im Zuge dann doch, aber die Person dahinter machte das Fenster einfach nicht auf, noch weiter konnte ich mich nicht schwingen, ein Versuch an der anderen Seite klappte auch nicht, wo könnt ich mich verstecken, nirgends in der Kabine, ich ging in das allgemeine Abteil, Kontrolletti kam, auch der Gangsterboss, ich fühlte mich in die Enge gedrängt, wie komme ich jetzt hier raus, der Boss sagte, Megaschädel dürfe seine Beißerchen probieren, er zerfetzte den Hals des Kontrollettis, wurde ganz rot vor Erregung, als er sich Vampir-alike in dessen Hals verbiss, keiner machte was, ich hatte Angst, aufgewacht (mit Kopfpinne, Nachmittagsschlaf).

Träume
Im ersten lernte ich eine große Blondine mit kleinem Kind kennen, ostischer Typ, Russin oder so, möglicherweise wurde sie verfolgt, von Typen aus dem Nachtgewerbe, vielleicht dachte sie eine Zeitlang, dass ich dazu gehöre, jedenfalls schien sie sich fast etwas vor mir zu verstecken, was mir komisch vorkam. Dann ging ich auf die Toilette, die war nicht abgeschlossen, die Frau halbnackt darin, Oberkörper frei, es gab noch einen zweiten Ausgang in einen kleinen Flur, sie zog mich an sich, ich wollte ja sofort raus, natürlich gefiel sie mir, ihre mittelkleinen Brüste, die Schlankheit, nur im weißen Slip, sie küsste mich, zog mich in den Flur, sagte, ich solle mich ausziehen, was ich auch machte, weiß nicht, ob sie sich im ersten Teile dann noch auf mich setzte, bevor jemand kam, wir uns anzogen.
Im zweiten waren wir angezogen, ein Paar, ich suchte ein Gepäckstück, wo war das Kind abgeblieben, gab es die Verfolgung noch, wer wurde weswegen verfolgt, etwas Angst ich durchaus hatte, aber die Blondine war sexy.
Die Frau etwas an einer Heldin von "Im Angesicht des Verbrechens" angelehnt, das Aussehen, eine russische Mafiaserie, die in Berlin primär wohl spielt, ich zappe da öfters durch, aber zum Ansehen zu langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen