Dienstag, 6. Februar 2018

Mr. John Knightley/Emma/Jane Austen/Gunter Gabriel

Am 23.09.08 war ich also in Geli drin
Habe sie im Laufe eines langen Abends rum gekriegt, leider nicht ausgefickt. Als sie dann später noch mal anrief, war ich schwallermäßig drauf, statt frei rational.
Definitiv beendetes Kollegjungmannsein! Und einige heiße Nivea-Sachen fielen mir im Bett gestern so nebenbei ein. Deborah: nichts.

"Komm unter meine Decke"
Gunter Gabriel lief auf Cassette, ein Boy rief an, was meine Anzeige bedeuten solle: "Nothing with Boys", da legte er auf. Immerhin keine Belästigung.

Ich träumte von einer Spazierfahrt mit Nivea
Sie deklarierte mir das Ende im Wald, dann besuchten wir eine ihrer Freundinnen, die flirtete mit mir rum, setzte sich mir auf den Schoß, fickte mich fast angezogen, flüsterte mir heiße Sachen ins Ohr, Nivea stand abseits, meinte, wir sollten fahren; ich besorgte mir die Telefonnummer der neuen Braut, sie sagte, dass sie aufs Ficken keine Böcke habe, ich folgte Nivea nach, sie verschwand, ich ging zu Fuß nach Hause, sah Nivvy auf nem Balkon mit John Knightley, mit solch einem Alter und Reichtum kann ich nicht mitkonkurrieren, dachte ich.

Ficken
Es ist ja nichts; für einen festen Freund sei sie noch zu jung, hätte ja Zeit, mit 17, außerdem ein Vibroei (echt ne Kinderüberraschung); zu Weihnachten geschenkt gekriegt, vom geilen Opa.

10 000 Pariser
What for, ich brauch noch nicht einmal einen (etwas an Debbie gedacht, es mir gemacht; nicht wirklich schon wieder)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen