Donnerstag, 1. Februar 2018

So viel Kindergeld/Marlboro-Män/Frau Müller

Was machte die Marie mit ihrem Boyfriend hier?
Ficken, ficken, ficken! Drei Kinder.

Barack Obama bekommt den Friedensnobelpreis!
Ob er den verdient hat?
Reiht sich zumindest bei den Überraschungen ein, die Literaturnobelpreisträgerin Müller kann auch nur rudimentär Deutsch lesen (beide Leseauszüge empfand ich als peinlich, die Herren des Komitees können aber vermutlich nicht Deutsch, das muss man ja auch mal so sehen), dann geht das Schreiben ja.
Edler Name.

Komme mir echt fast wie der Marlboro-Mann vor
Er wollte auch mal schmerzfrei aufwachen, ohne Raucherhusten, was ihm nicht gelang, meine Lunge pfeift auch, möchte auch mal fit und locker und jugendlich sein, nicht wie ein alter Opa, von Krankheit zu Krankheit eilen.
Ist das noch normal (die Frage zum zweiten Mal gestellt; ich greif mir schon ans Herz oder wo so die Lunge ist, im Slip)?
Ja, meine Lunge pfeift durchaus etwas.

"Ich komme gleich!"
"Nein, warte auf mich."

"Do the Limbo Dance"
Mein Lieblingssong aller Zeiten ist von David Hasselhoff, kenn ich zwar nicht, muss aber gut sein (dem Titel und Interpreten zufolge).

Geschlafen habe ich mit ihm nicht
Ich kannte mal ein Mädchen aus Wien-Leopoldau, es wohnte in der Julius-Ficker-Straße.

"Ich bin obdachlos!"
"Wo wohnst du?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen