Montag, 5. Februar 2018

Recht und Ordnung/Schlacht der Welten/Marvel

Schlacht der Welten
Armeen um Armeen von Geschöpfen versuchten mich als Superhelden zu besiegen, Mischung aus Avatar- und Herr der Ringe-Legionen (Computeranimationen) aus der Vorschau (ja die Filme nicht sah), und Schießereien wie aus der Anfangszeit der Star Wars-Saga (ich war ja mal Science Fiction-Fan), ich fightete mit der Faust und mit Gewehren, so viele fielen, aber es waren immer wieder welche da, ich erschöpft, dann kämpfte ich in einem stadionartigen Restaurant, jedenfalls was die Größe anbelangte, schlug die Kohorten zurück, sie versuchten mich zu umzingeln, umzubringen, tot zu schließen, erschlagen, ermorden, ich gewann die Oberhand, hatte auch Verbündete, eigentlich Verräter, Missetäter, und von einem davon bekam ich einen vergifteten Pfeil hinterrücks rein, die Betäubung begann zu wirken, konnte ich mich irgendwo in ein Versteck flüchten, um der Vernichtung zu entgehen?
Eine neuerliche Angriffswelle, merkten die Soldaten meine Schwäche, würden sie ausnutzen, ich jagte um Häuser und Bäume, Wolkenkratzer, aber die waren so viele, so schnell und ich immer schwächer (in ein Baumloch mich verkroch).

Dups heißt Hintern
Darf ich rein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen