Montag, 5. Februar 2018

Ein bisschen Spaß muss sein/Heirat mit Emely

Witz, bleib im Krankenhaus stecken
Die einzigen Jokes, die mich echt noch antörnen, sind die
Krankenhausjokes, wenn Kranke auf irgendwelche Art gequält werden: "Verzeihung, jetzt habe ich dir aus Versehen den Blinddarm raus operiert, Gehirnamputierte."
Also vielleicht finde ich die Krankenhausfunnies ja so gut, weil ich selbst noch keine schreiben kann, keine guten, aber wenn ich es öfters versuche, werde ich bestimmt im Stande sein, einem Menschen mit Hühnerauge das rechte Auge raus zu operieren, erfolglos: "Scheiße, das Huhn kann immer noch nicht sehen, demnächst versuche ich nen Hahn, nen Mann!" Ich kriege auch des öfteren Lachflashes im Krankenhaus oder so, letztens beim Blutspenden, als ich überall das Blut sah, den Blutabfall, die Blutkonserven, angestochene Venen; als die Krankenschwester mich anstach, konnte ich nicht hinsehen, musste aber doch lachen, bekam für das Blut 20 Euro, echt hart.
Eigentlich weiß ich noch nicht einmal, ob ich zwangsläufig geschriebene Quäljokes gut finde, gelacht habe ich bisher praktisch nur dann, wenn wirklich einer mit nem Messer auf mich zu kam oder in Filmen ein zu operierender Mensch zersäbelt wurde, schlechte Sprüche über ihn gerissen wurden, da er ja bewusstlos ist: "Wenn ich dem fetten Schwein das Herz raus schneide, macht das nichts, der geht eh bald an Verfettung kaputt, warum soll ich die Krankengemeinschaft mit einer Nierenoperation belasten, die möglicherweise schief geht, vielleicht klappt ja die Herzoperation, ich bekomme ein paar weitere Ehrenpöstchen, außerdem dauert ne Herzoperation ohne Instrumente nicht solange, ich habe in zehn Minuten ein Rendezvous... Zivi Klotz, übernehmen Sie!"

"Ich denke, du wolltest mich heiraten."
"Ich erzähl viel, wenn ich scharf bin."

Oberrattenmegageilscharf
Emely, ein Boy sagte, er hätte sie geknallt, ein Kollege von ihm: die perfekte Vereinigung, the Onenight-Stand.
Kann man mehr verlangen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen