Samstag, 3. Februar 2018

Haifisch im Piranhabecken/Konservative Apachen

Fuffi
Und wie heißt dein Dackel?

Lauter Einsen im Portmonee
Eincent-Stücke.

So klappts bestimmt
"Ich möchte dich bespringen", Boy.
Sexy Paule Potts.

Alles juckt so
Soll ich mich waschen? Ach nee, ist ja Weekend (ich geh wat aufreißen)...
Heut Nacht.

"Ist die Frage zu leicht?"
"Es gibt nichts, was der österreichische Student nicht weiß."

Sie sind etwas konservativ, die Apatschen
Beim Ficken.

Paar Kröten verdient
Leider sind sie mir dann davon gehüpft! Oder waren es Frösche (so gut kenne ich mich bei den Amphibien nicht aus)?

Vermisst im Piranhabecken
Was mach ich da?

Etwas Gehirn angeknabbert wurd
Aber nicht mir, der Bade-Vorgängerin: Es war ein Piranhabecken, nun ohne Piranhas, ich entließ sie in die Freiheit, nach getaner Arbeit, in die Donau, mal gucken, ob sie überleben, sich da vermehren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen