Sonntag, 4. Februar 2018

Schuldentraum/Westerwelle/Rihanna und Chris Brown

Gestern geträumt
Wiederkehrender Schuldentraum, diesmal dass ich die Schulden in Wien hätte, ob die Deutschen mich an Österreich ausliefern würden, wenn ich Wien für immer verließe, mit den großen Mietschulden; ich kam vielleicht von Paris, London, meinen Eltern in Dortmund an, aus dem Norden, so schien es mir; bevor ich dann nach Hause fuhr, dachte ich, wenn der Zug schon Verspätung habe, dass ich dann in Dortmund oder Bochum in den Puff gehen könne, würde mich aber in Bochum nicht jemand kennen, und so viele Peepen gibt es ja in Wien, auch billige Laufhäuser, sollte ich einkehren, und was würden meine Eltern sagen, wenn ich Österreich den Rücken kehren würde, oder mein Bruder, so machte ich fast nichts, sah eine Frau, die war wunderschön, nicht meine Freundin, natürlich nicht, ich machte nichts, so schön (Ronja ist bereits fast wieder vergessen, so schnell geht das alles, schwitzte gestern Nacht auch wie Sau bei offenem Fensteroberlicht, schluckte zwei Tabletten, war der Traum vielleicht vorgestern, ich weiß es eindeutig nicht).

An Rihanna
Chris Brown verbrannte sich die Finger (wer hätte da nicht auch gerne was gemacht, bei ihren Beinen; Chris schlug sie, Idiot!).

Hat sein Freund Hömorriden
Ist Guido deshalb so unzufrieden?

Rihanna schlafe gerne nackt
Da sie sich attraktiv findet, sieh an, sieh an, wenn auch nicht perfekt (an der Nase auch schon rum mäkelte, zu platt).
Nein, in der Wohnung laufe sie nackt rum, nach der Viva Top 100 (Deutschlands).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen