Freitag, 2. Februar 2018

Fast etwas Großes/Weltwunder/Kristen Stewart

Subjektiv stundenlanges Träumen
Ich wollte Wien nach einem ca. 14-tägigen Urlaub verlassen, und immer fuhr ich Straßenbahn um die Stadt und erinnerte mich an die Gebäude, die Erlebnisse, die Szene; ich würde nicht sagen, dass das 14 Mal geschah, aber bestimmt drei-, viermal. Und wo war meine Heimat? Dublin, Szczecin? Die Eltern erwarteten mich; es war eigentlich ne ähnliche Abschiedsszene wie von Paris, Dublin, nur die Wiederholung war neu. In etwa (noch weit davon entfernt).
Und ich fuhr mit der Bahn so auf die Donau zu, wie das in Wirklichkeit gar nicht geschieht, auch gibt es nicht den panoramatischen Blick auf das Tal, Verfall (und dann wieder zurück).

Nicht schlecht, das zweistellige Gemächt
10 Millimeter.
Beinahe ein Weltwunder!

5 cm
Und wie groß ist dein gewisses Etwas?

Kristen Stewart endlich nackt?
Biss zum Mittag kommt bald: "New Moon - Biss zur Mittagsstunde".
3-D käme nicht schlecht, ist aber wohl nicht.
08.11.2009.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen