Sonntag, 4. Februar 2018

Voll der Wahn/Vom Mädchen zur Frau

Voll der Wahn-Mann
Mir noch ein Video runter lud, die Perle sah zufällig ähnlich wie Sandrine aus (kann mir auch vorstellen, dass sie ähnlich wenig stöhnt), auch die Stimme ähnelte, nur sie war größer, gleiches Gewicht; und ich kam auf Felice.

Wir stiegen Treppen, dann doch Fahrstuhl
Als ich das Mädchen zu sich hoch brachte, ca. 13. Stock, eher es mich, da ich ja nicht wusste, wo es wohnte, aber Sex lag klar in der Luft; es musste noch Hausaufgaben machen, was schreiben, ich schaute aus dem Fenster, so hoch, auch die Gebäude gegenüber, aber bis auf eins alle flacher; ich saß neben ihm auf dem Bett, es war schon dunkel, die Fenster rings herum erleuchtet, sah ich da eine nackte Frau gegenüber aus dem Hochhaus oder bildete ich mir das nur ein, jedenfalls wollte ich die Vorhänge zuziehen, sagte das dem Girl auch, versuchte es zu küssen, als es noch beim Schreiben war, es wehrte ab, hatte ich mich getäuscht, dass es was von mir wollte, sagte der Frau das mit den Vorhängen, diese großen Brüste, blauer Pullover, blaue Jeans, zog die Vorhänge etwas zu, küsste sie, bereitwillig öffnete sie den Mund, wir beschlabberten uns und es ging auch tiefer, auf dem Bett waren wir ja schon, dieser heiße weiße Slip, ausziehn.
Abstrakt schwebte die Nummer mit allem Drum und Dran im Raum, aber dann bin ich aufgewacht, sie war 17, 19, namenlos, und süß, so süß.
Große Brüste mag ich eigentlich eher nicht, aber der Traum törnte an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen