Sonntag, 4. Februar 2018

Valentinstag in der Stadt/Monatskarte/Superverbrecher/Kung Fu

Träume
Kung Fu-Kämpfe mit nem Superverbrecher, der seiner Kollegin ein Drittel der Kopfplatte abtrennte, der Angriff galt mir, ich bedauerte sie etwas, rief nen Notarztwagen, hatte aber wenig Hoffnung, wenn sie sich bewegte, dass ihr nicht ein Teil des Kopfes abfiel.
Dann erklomm ich mit Neustadto einen kleinen Hügel, wir schossen Fotos, mein Handy ist da ja nicht so berühmt, seins war es, Doppelhügel, Foto von ihm und mir, ich dann auch noch ein Bild von Mädelz beim Zelten schoss, in Bikinis oder so, sexy, jung, schön, dann fuhr ich Bahn, hatte mein Ticket nicht entwertet, die Monatskarte hätte erst ab Unterschrift gegolten, Passbild dazu, das hatte ich nicht bei, ging aber auch so; Kontrolletis ließen mich zum Schaffner hineilen, ein tamilischer Ex-Arbeitskollege.
Der Fight dauerte lange, bis eine Stunde zwanzig nach dem Einschlafen.
Und so krieg ich auch nichts auf die Reihe (und das im Urlaub?), der Winter tötet allerhand, bin aber froh, dass ich gestern nicht krank wurde: Valentinstag in der Stadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen