Freitag, 9. Februar 2018

Das Verbrechen I/Der wahre Tathergang/Karmamita-Superstar

Wer war der Mittäter?
Natürlich muss die Geschichte nicht so abgelaufen sein, wie Vagn sie erzählte, es einen Mittäter geben, wenn nicht Lian Freward, dann vielleicht dessen Bruder, der war zumindest etwas ein Cleverle: Lian bringt Nanna als Taxifahrer zum Parteibüro, soll auf sie warten, sie dann zum Bahnhof bringen, macht es nicht, weil so viel los sei, zu Halloween (tatsächlich hatte er aber keine Fuhre mehr), ruft Vagn an, der sagt: "Halt sie auf!" Der macht es, schellt im Parteibüro, drängt Nanna zurück, sie fällt, ihr Rock schlägt um, Lian wird geil, vergewaltigt die erstmal, fesselt und verbindet ihren Mund, Vagn kommt hinzu, der sich aus dem Krankenhaus von seinem dementen Onkel davon schlich, sieht das Malheur, aber Nanna sieht ja nackt auch nicht schlecht aus, hatte er nicht schon lange keine Frau mehr gehabt, und Nanna nicht letztens mit diesem Ausländerssohn gesehn, mit dem sie schon im Sandkasten spielte, was ihn etwas eifersüchtig machte, wollte sie weg, nein, so leicht sollte sie nicht entkommen; vage erinnerte er sich an Mette und das Versteck am Bach, hatte die ihn nicht auch hintergangen, alle Weiber sind Miststücke; sie fuhren erstmal in Theis' neues Haus, hier wollte er es dem kleinen Miststück besorgen, aber erstmal durfte nochmal Lian ran, dass der so klever war, bei der ersten Vergewaltigung ein Kondom zu benutzen, das hätte Vagn ihm gar nicht zugetraut, er machte das wohl auch nicht das erste Mal, und wenn in Vietnam oder Pattaya, wo er in Urlauben war, mit diesen jungen Thais.
So trennten sich der beiden Wege, Vagn sagte noch einen Umzug ab, ganz schön gefährlich, aber Nanna würde eh nie gefunden, so viel war sicher. Und dann mit dem Wagen der Partei in den Wald, Nanna entflieht, Vagn fängt sie ein, jetzt endlich hat er auch den Mut sie zu vergewaltigen, aus Rache, sie wird die Familie nicht zerstören, aber ihr den Hals umdrehen, diese Kraft hat er nicht, ab mit Nanna in den Kofferraum, das Auto versenkt, war es nicht ein Leichtsinn, immerhin erregend, der Gedanke, wie sie nach Luft japst, langsam umkommt, schön, die Verräterin; zu spät, er muss nach Hause, Birk Larsens kommen bald, Lian ist schon ne kleine Gefahr, nicht wenn Nanna nicht gefunden wird...

Zwei Fantasien
Kollegparty des nächsten Halbjahres, ich geh hin, will Karmamita baggern, falls sie kommt, solo ist: "Hi, Karmamita, ich begrüße Sie." "Hallo, was macht dein Studium, Herr Berger, steht der Roll-In noch?" "Ja. Gut siehst du aus." "Danke." Und wieder diese scharfe Jeans, die blonden Haare, dieser straffe Arsch, alles nicht verfallen, und ohne sichtbare Sliplinie, -es ist ja kein Winter: "Ich würde dich mal ganz gerne im Rock sehen, -gehe jetzt tanzen." "Ich auch, du kannst mir ja einen kaufen, einen Rock, meine ich." Und fast ein Rohr: "Ja, sofort, morgen?" "Warte, ich tanze mit", denn wir waren unterwegs, Karmamita folgte mir, ein Blues lief nicht, aber wir tanzten eng umschlungen, mein großes, heißes Rohr presste sich an sie: "Lust auf nen Spaziergang, hast du eigentlich noch nen Wagen?" "Willst du nen Quickie machen?" "Wenn ich Nein sagen würde, dann würd ich lügen." "Komm, wir gehen, sonst kommen noch Leute, die uns aufhalten."
Fast verloren, aber ich hab den Bogen noch gekriegt, die Kurve, den Bogen raus, um die Biegung (es war eine Nummer im Freien, keine im Auto, sie fährt mit dem Studiticket); auf dem Wege begegneten wir ner Freundin von ihr, ein Satz, dann gings weiter, keine Hatz, aber doch Eile.

Zwei
Sie stand neben mir, ihre langen Beine glühten fast, strahlten die Länge förmlich aus, ich griff ihr an die rechte Arschbacke, als sie mir gegenüberstand, mich anlächelte, wat labbert die denn hier? Sie hob ihr Bein, gut sie mich umschlang: "Ich habe Lust aufs Nummernschieben, im Stehen." Und dann spritzte ich ab: Puah, ohne zu fragen, ob sie verhütet, in sie rein, ohne Aidsschutz, ich schäme mich ja. "Gut, dass ich die Pille nehme, Jocelyn, hoffentlich hast du kein Aids!?" Ja.
Und Karmamita wird den Bogen normalerweise noch kriegen, mal, den ich bei ihr dachte, keine Freundinnen, nur noch Schwänze, Männer als Sexobjekte, die sie auch benutzt. Bei solchen Oberschenkeln lass ich mir ne Degradierung zum Objekt gerne gefallen.

Weiter mit den schönen Frauen
"Lolitas Vögelio, du bist so süß, ich möchte unheimlich gerne mit dir ne Beziehung anfangen, wann können wir uns mal treffen, zusammen ausgehen oder hast du gar nen Freund, willst mit mir ein Verhältnis anfangen, ein Stoßverhältnis nebenbei (denn zwei Schwänze spritzen mehr als einer)?"
Missglückt, Lolitas ist ein Boy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen