Samstag, 3. Februar 2018

Nur mit Handschuhen/Maria Scharapowa/Hofer

Hofer auf der Mariahilfer
Eine Kassiererin wurde neu eingeführt, der Lehrende ein didaktischer Dilettant und mehr, er hetzte immer, ließ die Frau keine Sekunde zur Ruhe kommen; wie soll man da was lernen, frag ich mich, erzeugt nur überflüssige Ängste; meine Kassiererin sah gut aus, hatte Handschuhe an, damit sie zwischendurch was auspacken konnte, tippte meine Sachen ein, 8 € plus x, hatte schon das Wechselgeld für nen Zehner in der Hand, ich gab nen Zwanni, sie ergänzte das um den Zehn-Euroschein, packte meine Ware auch noch in den Wagen, beschleunigte das so, dann war ich auch schon fertig; sie stand, kein Sitzplatz, alles das auf dem 8 Stundenlevel durchziehn, dann Gut Nacht oder Gewohnheitssache.
Zumindest für den Arbeitgeber effektiv; alles junge Leute, zu lange hält man das möglicherweise auch tatsächlich nicht durch.
Ja, und der Handschuheffekt ist ja weg, wenn sie zu allem benutzt werden, realitätsferne EU-Vorgaben (das vermute).

Romantische Gedanken
In Relation zu Maria Scharapowa sieht fast jede Frau alt aus. Aber die höchstens 22-jährige Megabraut würd ich nie baggern (die ihr ähnelt, in nem Seminar).
Wie Maria auch...

Schicht ruft
Kein heißes, nacktes Girl...
Leider. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen