Freitag, 2. Februar 2018

Alexandra Neldel - Heuer und früher/Verliebte Jungs/Das erste Mal

Das immer noch nicht weiß
Wie Fliegen poppen (wie Menschen sowieso nicht).

Lalita liebte ihre Katze
Sie hat ne: Frau Johannfer.
Und was für eine: hammer Bär!

"Verliebte Jungs"
Der Film halbwegs unsinnig (um eine Aufreißwette), aber Alexandra Neldel sah nackt super toll aus, dicke Brüste, Kettchen um die Taille, Hammer, auch so nicht übel.
Das bei Pro Sieben in der Nacht sah (bis 6 Uhr früh), da ich versuchte meinen Plattenspieler zu verstärken, jetzt Marius Müller-Westernhagen spiele, zwei LP's besitze: "Das erste Mal" und "Ganz alleine krieg ich's nicht hin".
Als seine Liebe mit 36 zehn Jahre älter war als er, Shit happens, von 1977. 1976...
Auch am 29. Juli kein Tagebuch geführt (witziger Leereintrag, beinahe, von heute).

Die Alexandra hat mich wirklich angetörnt
Zeit schlafen zu gehen.

Nivea als Diskohäschen
Sie ging in Diskos, dann landete sie schon mal im fremden Bette, aber ich glaube eher selten, der Scheinunpräzisheit nach zu urteilen (aber sie sah schon scharf aus, da gibt es nichts).
Hochschwanger könnte sie sein, sie seit August nicht sah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen