Samstag, 17. Februar 2018

Houston hat ein Problem/In der Arschleihe/Selbstbewusstheit schöner Menschen

Whitney Houstons Comeback
Auf der Europatour war ihre Stimme teils außer Form, in den Medien wird sie dafür noch fast bedauert, nicht die ZuschauerInnen, die 50 Euro und mehr zahlten.

Die wichtigste Sache ist zu onanieren
Der Mann im Wagen am Drive ging seiner Freundin, Frau untern Rock, weil ich sie mir anschaute; sie sah attraktiv aus, und er auch gut.

Ne Österreicherin wurde übrigens Germany's Next Top Model
Mit irgendeinem urdeutschen Namen, den ich vergaß: Allisar Allabouni aus Mattighofen.
Congratulations.

Nicht anders gewusst
Selbst versagten sie, wurden also Mütter.

"Alte Rosette"
"Warst du schon drin, in der neuen Arschleihe?" "Nein, ich bin noch nicht eingestiegen."

"Musst du denn nach den Frauen schauen?"
"Nö, aber das ist ne Megagranate." Ihr Stretchrock war lang, dann kürzte sie ihn etwas, der Boyfriend, ebenfalls in Schwarz, zog ihn wieder etwas runter, ich schaute hin, sie bemerkten das, wohl Südländer: Der Typ hob den Rock hinten an, so dass ich den Arsch sah.
Freizügig, relativ freizügig. Wahr. Jedenfalls Selbstbewusstheit schöner Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen