Sonntag, 11. Februar 2018

Alkohol/Untoppbar/Sattia/Vagina

Haluta war ne Katastrophe
So empfand sie mich wohl auch, wie ich sie, am 17.11.07 trank ich bei ner Party bei ihr zwei Flaschen Bier (das erste Mal seit dem 07.02.04), war am 10.10.07 aber bereits von ner Flasche Malzbier angetoucht, als ich mit Waruchta in die Mensa essen ging. Mein Studium begann ich als Schwarzhaariger (unseliges Passbild im Studiausweis), April 07, noch Rechtswissenschaft, dann färbte ich in zwei Gängen zu blond um (das kostet Haare und Verstand), hatte zu Beginn des Deutsch/Englischlehramtstudiums ne blonde Matte, am 15.10.07.

Dope und Alkohol
Die Party bei Sattia war lahm, wäre ich geblieben, hätte ich Satty gekriegt oder wäre abgestürzt, hätte gekotzt (zweites Trinken nach fast 4 Jahren).

Die schmeckt
Leider schon lange keine Vagina mehr geschleckt.

Fast neu verliebt
Man darf nicht nur darüber schreiben, man muss es auch treiben.

Musikvoraussage
Madonna wird nie ganz untergehen, ebenso Ace of Base, Lavive erobern die Chartsspitze, bleiben oben, die Popstars-Gewinner (nicht einmal besonders gut zu poppen), ein trauriger Witz; die Fantastischen 4 versinken wohl nicht (leider); Lena erobert die Welt, Meyer-Landrut, bleibt keine Eintagssfliege (das ist der absolute Megawitz, Hohn!), Ace of Base halten sich noch ne Weile, merkwürdige Comebacks und Comebacks again, Comeback-Versuche; Madonna kommt wieder hoch, vielleicht nicht im nächsten Jahr, aber sicher; nur ihre Greatest Hits floppen relativ.
Und Monrose werden Superstars, bei ihrer Wiedervereinigung, im Kloster.
Ace of Base scheinen genug Geld zu machen, dass sie gelegentlich neue Platten herausbringen, gemacht zu haben, oder sind die anderen Projekte zu erfolglos (die es bestimmt gab, die der Männer; zumindest 3 Singles von denen besitze, ich glaube; zwei aber auf jeden Fall).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen