Montag, 21. Dezember 2015

"All I Want Is You", U 2/Die Paralleluniversen/Schwacher Trost/Schadenfreude/Tu as raison

Zweimal auf Kira gekommen
Yesterday; verloren wie der Kleinmann im U 2-Video, aber das Leben geht weiter: http://www.u2.com/media/index/mediaplayer/mediaId/98/type/video/setId/8
Der Clip ist traurig und auf mysteriös gemacht.
Eine bestimmte Frau, Liebe nicht zu bekommen...
Und wer erlebt das Glück, wer warum, wer warum nicht, gibt es Paralleluniversen, wo es anders geschieht, und was hätte ich davon? Schwacher Trost.

67,4 kg
Will 24 Stunden mal nichts essen, Hungerskunst; glaube aber an ein Gelingen eigentlich nicht...
Eigentlich aß ich heute beinahe zu viel, nicht viel zu viel, aber...
Kira isst jetzt mehr, was sie kaum tat, säuft dazu, kein Wunder, dass sie zunimmt, haha!
Guter Tagesabschluss (für mich)...
Leichte Schadenfreude.

Solchen Ärzten sollte man die Approbation entziehen
Hulj wieder krank geschrieben ist, er bekam sogar ein Rezept, heulte dem Arzt wieder über den Stressjob vor, und das schimpft sich dann Burnout; aber trinken, fernsehen, all die anderen privaten Sachen kann er machen, nur arbeiten halt nicht.
Faules Stück.

Unsinniges Räsonieren
Göttliche Gerechtigkeit gibt es nicht, und ungöttliche ebenso nicht; vielleicht dann doch ne Kündigung mit kleiner Abfindung.
Und Winnie wird nicht jünger, Kira nicht intelligenter...
Und ich?
Hihi.
Immer dünner; aber wirklich nur stellenweise dürr, bauchlos, seelenlos, verlassen von ihr, Kira, ich liebe dir (ach was, heute vielleicht zwei Gedanken an sie verschwendete): Mach was, Jos, und lamentier nicht.

Junge Hühner, die machen mich an
Es dürfen auch schon mal mehrere sein: Telefonsexwahn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen