Dienstag, 8. Dezember 2015

Die Macht der Frauen/Jungmann/Karies/Geschlechtsverkehr

Trauer über den Tod meiner Mutter
Dabei habe ich ihr gegenüber nur gegen ein Gebot verstoßen: "Du sollst nicht beten!"

"Sie leiden also an Karies, Herr Jungmann?"
"Ja, ich putze mir selten die Zähne." "Lassen Sie mich mal gucken." "Aber bitte sehr, Herr Pfarrer!"
Jetzt noch ein Zahnarztbesuch.

Der beste Witz
Was macht ein Kranker im Kino? Er lässt sich küssen.
Was macht eine Kranke im Kino? Sie wird geküsst.
Was mach ich da? Ah, ah, ah.

Was sagte die blindtaubstumme Sängerin?
Als sie ihren Ehemann erblickte, der gerade nen Stecker in die Steckdose steckte? Ich bin nur noch taub.

Flüster, flüster
"Was hast du gesagt, Vater, ich hab dich nicht verstanden?" "Ich will dich etwas knuddeln, mein Sohn." "Dann mach an."

Im Schwimmbad
"Auf die Plätze, fertig..." Platsch.
"Was können Sie nicht?" "Schwimmen." "Okay, 500 Euro für zwei Bahnen." Glugg, glugg.
Jetzt kommt mal ein Guter
Was sagt ein Frosch, der verliebt ist? Quack, quack.

Im Zirkus
"Und nun zersäge ich den Boy." Blutspritzer, Blutspritzer: Kunstblut.

5 hassenswerte Sachen des Partners
Sie schläft mit mir nicht im Auto!
Sie schläft mit mir nicht in der Badewanne!
Sie schläft mit mir nicht auf dem Rasen!
Sie schläft mit mir nicht auf dem Sofa!
Sie schläft überhaupt nicht mit mir.
Nummern satt.

Herzplatt
Vor dem Vorhang, eine Frau: "Der sieht bestimmt gut aus, hat ja ne angenehme Stimme, interessante Hobbys, es kribbelt schon..." Vorhang auf, Ohnmacht. Ich: "Das war bestimmt die Vorfreude", Kamera auf den Monsterkandidaten, sein Gesicht zerschnitten, voller Pickel.

Frau von Müll
"Und jetzt die Überraschung: Heiratest du mich?" "Ich wollt dir schon gestern sagen, dass ich nen netten Mann kennen gelernt habe." Vor zwei Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen