Donnerstag, 24. Dezember 2015

Klein zu mir/Michael Schumacher/Silvesterbild/More of Kira

Gliedgröße
Ein Typ sagte klein, der sich nicht traut, nach dem Duschen sich abzutrocknen, wenn andere bei sind; vermutlich weil er einen Riesen hat? Haha.
Normal.
Als Kind hatte ich auch mal diese Ängste, nach dem Sportduschen.

Michael Schumacher tot?
Gestern sowas ohne Fragezeichen gepostet hab: Ist sowas gemein, bin ich ein Schwein?
Ich denke mir, er merkt gerade nichts, dann besser sterben als geistig behindert zu werden; oder nicht?
Den Eintrag nun gelöscht hab.

Alles was du willst
"Ich mach alles, was du willst!" "Dann bring dich um."
So weit geht meine Liebe nicht; Kira mir ein Bild sandte.

Ein Boy im Drive
Er spüre seine Energien, dass ich meine Uhr in Dortmund kaufte, in einem Eineuro-Shop, Genie, hat er bestimmt von Kira.
Bei 250 Facebook-Freunden kommt was zusammen, ich hab 38; aber mit um die zehn davon kommunizier ich regelmäßig: Kira is my absolutely Number One.

Kiras neuer Freund
*Heul*. Ach was, ich wünsche ihr alles Gute und Glück und mich, irgendwann dann. Oder auch nicht.

"More of You"
Wahnsinns-Song von den Bellamy-Brothers: "Let Your Love Flow", let your love go.
Der 6 Minuten 30-Remix: "I need more of you, darling, I need more of you".
Stimmt so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen