Freitag, 11. Dezember 2015

Superman's Freundin/Gewächshaus/Wachmann und Torwächter/Baum-Erdbären/Rekordversuch

Fast Frau Lane
"Das ist meine Freundin Lois, sie ist Reporterin, -ihr Chef ist der beste Mann, den ich kenne."
Superman's Freundin.

Wo ist denn ihr lieber Sohn?
Im Gefängnis, er arbeitet da, ist Torwächter.

"Du hast noch ein ganz schön enges Jackett an!"
"Ja, ich bekomme auch nur 47 € Taschengeld, meine Eltern sind arbeitslos, die Armen, und ich hab bald Geburtstag." Ich werd 70.
In zweiundfünfzig Jahren.

Leider in Österreich verboten
Das wahllose Pflücken von Erdbeeren...
Leider! In Nachbars Garten oder Gewächshaus oder Glashaus oder wo sonst die Dinger noch stecken, wachsen, auf Bäumen?

Erdbären
"Für mich sind das keine Tiere, es sind Viecher!"
Flocke und so.

Wir haben genügend Grund zum Weinen
Wir brauchen nicht noch eure Dollars, Amerikaner!

Ein Mann
"Ich möchte im Sandkasten spielen, habe leider keinen." "Dann nimm doch den Minisandkasten aus dem Bauhaus!"
Nur 97 € für die Modelleisenbahn.

Flotter Dreier
Anstatt ihn zu fangen, fing er mich, wir spielten Blinde Kuh, U and Me and Kindzia.

Wie viele Trauben passen in einen Aschenbecher?
Bitte raten, kannst auch einen Eurocent gewinnen.

Ascher, 2
Wie viele VW-Polos passen in einen Aschenbecher? Siebenhundertzweiundneunzig, wenn der Rekordversuch mit dem größten Aschenbecher der Welt klappt (ohne Gewähr).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen