Mittwoch, 9. Dezember 2015

Angezogen/Ausgezogen/Literarisches Experiment/Flappio/Kokaintraum/Winnetou

Kokaintraum
"Ich habe mich gestern entschlossen, dich zu lieben, Nivea!" Deshalb voll Megaelan aufgestanden, 2 nette Schulstunden gehabt, dann regelte ich erstmal nicht, dass ich zwei Freistunden hatte, blieb an der Schule, mit Smalltalk, Essen, statt zuhause Wii zu spielen, dann zur U-Wi zu fahren, Universität Wien, mich 'rück zu melden. Ich dachte an Nivea, das nette Tzatziki-Essen, dass wenig Knoblauch ja so gut schmecke, wie schön sie sei, wie positiv sie mich beeinflusse, dass Freitag ja sogar ein gutes Fernsehprogramm kommt, sie ne Kontaktanzeige aufsetzen könne, das sähe ich nicht zu positiv, aber es gehe; als literarisches Experiment? Denn so drauf ist die Frau, die erste, die ich so kennen gelernt habe, so offen am Telefon und in der Wortwahl, Idiot, eh, jedenfalls bin ich fast arbeitsgeil, in the meantime, meanwhile. Der S. fragte mich nach nem Café, ich Idiot sagte Nee, dabei ist der mega nett!

"Ja, ja, das ist ja witzig!"
Wie ein Kleinkind, so wein ich.
Um Felice, eine Süße (unsere Beziehung, mein ich).

Flappio
"Nur Schönheit für die Partnerin." Nur weil er so unschön ist, wie ein Altfreak aussieht, bekam er keine bessere Perle ab. Schlapp, schlapp, "die beste vorstellbare Beziehung", aber etwas langweilig und unkommunikativ sei sie doch, tatsächlich.

"Nivea, ich sah deinen Wagen, bekam fast nen Hammer!"
"Ach, deshalb schaut er so weiß aus, du hast ihn bestimmt abgeleckt." "Auf die Idee bin ich leider nicht gekommen, ich ging ins Kino." Ich sags noch einmal, Wuff. Fast wie Winnetou, mein Hund, me and you, Nivea, klug bist du.

Beinahe N.
"Wir tragen andere Unterwäsche." Dabei würd ich doch gerne gleiche tragen (ich als Leiche).

Über das Selbstbestimmungsrecht des Mannes
Vater zu werden, wann er will: "Das woll'n wir mal ausdiskutiern, Mutter!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen