Donnerstag, 17. Dezember 2015

Sehr interessant/Luder Kira/Nur für Geld/Laura und der Serienvergewaltiger

Das interessiert mich auch
Kira: Wie viele Männer sie schon drin hatte?
Aber mir geht’s schlecht.

Die Frau Prostituierte
Sollte sich an meinen Schwengel hängen, ihn runter holen oder so, sich dran schmiegen, mit der Zunge, mit der Hand.

Kira-Luder
Sie mache es nicht aus Vergnügen, nur für Geld (es regiert die Welt; aber für nen Bikini, ne Hose, Hirnluder).

Ganz, ganz knapp noch
Ihr Körper zieht mich doch noch etwas an.

Bridget Fonda
I am the last fan, I want the end: I wear no hat, I am so fat.
I don't want to drink, ich geh ins Bett...

In Love with Laura
War ich im Dezember 2002, sie war echt lieb, hintertrieb meine Liebe zu Nati Ira nicht, da Ira, hier Kira; Krisen allerseits, aber was ich aussagen wollte ist Folgendes: Um die Zeit herum sah ich in der Zeitung ein Bild des Serienvergewaltigers, kurz vor der XY-Sendung, dachte irgendwie, dass das aktuell sei, wie gestern wieder, als ich schrieb, der Typ von der Turnhalle sah wie der auf dem Phantombild aus, aber vom September 1997 (nicht 2002), übrigens eine Tat in Obersprockhövel (danach gabs noch ein weiteres Phantombild und eine zweieinhalbjährige Tatenpause; danach, seit 2000 maskierte er sich).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen