Donnerstag, 24. Dezember 2015

Geil in Gedanken/Küsschen oder so/Traum in Schwarzweiß/U 2/Liebe Worte

Auf der Arbeit, nach Feierabend
Da empfand ich meine Figur wie die eines Modells, als ich dann zu Hause war, kam der Bauch durch: 68,8 kg (so viel geht); boah, und noch was anderes schreiben wollt, aber vergessen; ich glaube, dass ich noch kurz an Kira litt, da Peterli mir sagte, dass sie nen neuen Freund habe; weiß nicht, wie er das erfuhr, aber egal; kompetent für mich, da er eigentlich auch gute Chancen bei ihr und anderen Frauen hätte (er in fester, langer Beziehung ist, die Frau sieht auch gut aus; sie zweimal gesehen, wohl eine Schneefranzösin, Studentin mit hellem Teint), mir die Verliebtheit attestierte und mein Interesse an Kira als erster erkannte.

Kisses 4 all the Ladies
Kira und Orsy insbesondere.
Kiss, kiss, kiss.

Digga
Was kann ich denn dafür, dass ich dick bin?
Bin ich ja nicht (hehe).

Die Jagd geht weiter
Auf den Vergewaltiger von Bochum...
Die Hackfresse ist nicht vergessen!

Ich als Sänger
Viele trauten sich das nicht, und jetzt bin ich der Held, der Idiot, die Witzfigur, über die man lacht, ich, nicht die Figuren, die es ja nicht sind, sagte Peterle; vom Durchblick entfernt er sich, hehe.

"All I Want Is You"
Der U 2-Song ist auch auf dem Soundtrack von "Reality Bites" drauf, "Voll das Leben"; es gab sogar eine zehnjährige Jubiläumsedition.
In dem Clip liebt ein Zwerg im Zirkusmilieu eine schöne Hochseilartistin, er kaufte ihr sogar ein Ring, die mit ihrem Partner vögelt; der Zwerg stürzt verzweifelt zum Hochseil, klettert hoch, stürzt ab, Begräbnis; und am Ende wirft der kleine Mann den Ring auf den da gerade zugeschütteten Sarg; der Ring wird begraben, was heißt das, soll es heißen, nur eine Traumsequenz?

"Danke für die lieben Worte"
Ich denke, jetzt ist für alle Zeiten mit Kira Schluss, aber egal.

Schon etwas bedauer
Das definitive Kira-End, etwas mein Verhalten, aber was hätte solche Unbeziehung auch für einen Sinn gehabt, wenn sie eh nichts mit mir macht (dann besser das Ende, in zwei Wochen ist sie eh vergessen, mal sehen)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen