Dienstag, 8. Dezember 2015

Eine Verschwierigung/Asta Matsson/Tennis/Valerie Niehaus/Verbotene Liebe

Im Traum war ich beim Bund
Die Jungs so jung, die Anlage aber wie die Kaserne in Heimkauen vor Jahren, als ich da stationiert war, leider; dann marschierten die Boys an mir vorbei, ich hatte meine gelbe Baseballmütze auf, fiel so kaum auf, höchstens etwas, nicht besonders, dann marschierte ich nen Fluss entlang, etwas bergig, die Gegend; ich begab mich in das Flussbett hinab; er führte sehr wenig Wasser, aber irgendwie hörte ich was von Hochwasser, und die ersten Wellen kamen auch; ich begab mich ans Ufer, der Fluss wurd immer breiter, desto mehr ich den Berg hinan stieg, ich begegnete Boys, keinen Frauen, labberte mit einigen rum, wollte das nicht, hatte mich irgendwie auch an ner Schlange für die Essensmarken angestellt, langer Schlange, es gab sie im Sonderangebot, plötzlich raste mir ne Wassermasse entgegen, ne Flut, trug Steine und Felsen mit sich, ich wollte mich in einem Haus in Sicherheit bringen, es schien unbewohnt, begab mich unter nen Vorbau, immer mehr Wasser raste den Berg hinab, der Vorsprung bröckelte, alles war dicht, ich dachte an Atemnot, erste Risse in der Wand zeigten sich, die kann dem Druck dauerhaft nicht standhalten, die ersten Steine lösten sich, da kann ich nicht entkommen, immer mehr, so sieht also der Tod aus, zu lange kann das nicht dauern.

Auf die süße Valerie Niehaus kam ich noch nicht, mega süß
Beverly Hills ist out: "Verbotene Liebe" (zu meiner Mutter).

VL (Verbotene Liebe)
So ein Scheiß: Heute heulte Julia, da ihr Exfreund mit ihrer Nachfolgerin pennte, und sie das zufällig sah, Ohren und Augen versperrte, nicht masturbierte. Mega Unsinn, guck ich mir nicht mehr an, obwohl die Serie nicht ganz so hohl wie amerikanische Soaps ist, aber echt nur für Blondinen, Anwärter auf die erste Liebe und so. Auf Valerie Niehaus kam ich heute beim ersten Kommen mit Barbie fast, beim zweiten war die dann stärker, und ich fitter, bringe noch Videos weg.

Asta Matsson ähnelt durchaus etwas Valerie-Schätzchen
Und sie zeigte dazu ihr schwarzes Höschen, bei der klaren Zweisatzniederlage gegen Anke Huber, Melbourne-Tennis (ich erlebte ne Fantasie, dass ich ihr nen vernünftigen Aufschlag beibrachte, immer wieder Aufschläge, auch ich wurde besser, nach vier Wochen pennten wir dann miteinander, sie wollte es so).

Der Raoux sieht so aus
"Brille: Fielmann." Keine Zuzahlung, auf Rezept.

Intimes Geständnis
Ich will nicht berühmt und erfolgreich sein (hab ich geschafft).

Bravo-Girl Katja
Sie gefällt mir nicht, obwohl die Frau auch nackt 15 ist (angeblich?).

Blinde Frau möchte gerne mal sehen!
Besorgst du es mir?

Ich bin nicht der einzige
Auf Tori Amos würde ich gerne abspritzen, und singen lernen sollte die Braut vielleicht auch (ne Sängerin).

"Wichsvorlage"
So das Prinz-Urteil zu "Showgirls", vermutlich ne schlechte, den Bildern nach zu urteilen, die ich gestern sah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen