Mittwoch, 9. Dezember 2015

Verwechselbar/Zwo! Der rote Wagen/Laila/Debbie/Beziehungstechnik

Bei ner Frau wie Debbie würde ich heutzutage erbrechen
Beziehungstechnisch nur, aber einmalige Nummer ginge, Telefonnummer, wo drauf sie sich nicht einlassen wird (nächste Party abwarten): Wie Neve Campbell in "Ein Date zu dritt" sah Debbie aus, sehr ähnlich.
Sehr gut.

Laila (Was sie so sagte)
Ne Wohnung für 450,- Euro Miete, bei 750 € Arbeitslosengeld, kaum weniger als als Knechterin (800,- €); die Hütte machte im ersten Moment Eindruck auf mich, dann fiel mir die Gewöhnlichkeit auf, schon ein Unterschied zu meiner; die Frau wird von ihren Eltern gesponsert, dazu lässt sie sich Geschenke von Freunden zukommen (Video und so), arbeitet gelegentlich schwarz, Kleinangestellte wie Nivea, die über ihre Verhältnisse lebt; Nivea nicht, die wird aber auch von ihren Eltern gesponsert, bis der Schwiegersohn mal da sein wird, die Frau sponsert; so in etwa läuft das Weltbild ab. Laila sieht gut aus, ist etwas zu dick, trotz Gymnastik im Sportstudio, hat aber keine Schwierigkeiten damit; Montag begann ihre unregelmäßige Regelblutung, es juckte sie etwas, aber ihre Fehlgeburtsstories hielten mich etwas von Action ab: "Keine Unterleibsschmerzen, vielleicht psychisch?" An den Fötus kam sie, wie man so an Föten kommt, zufällig, es geschah, abtreiben wollte sie nicht, das Kind alleine durchbringen, anfänglich freute sich der angehende Vater, dann haute er ab: "Wir haben uns so auf das Kind gefreut."
Genau so.

"Mit Frau?"
"Nein, ich bin der Masturbator."

"Will mich einer von euch im Arm halten?"
Ritsch, ratsch, Hand ab.

"Zwo/Der rote Wagen"
Gestern hatte ich übrigens ein Date, wir fanden, dass wir gingen, also gingen wir (sie ruft mich an, egal).

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen